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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 17.06.2016 19:18:32 Titel: Fragen zum Servoölbehälter Defender |
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Ich habe den originalen Behälter mal getauscht und einen bekommen der äusserlich gleich ist (steht auch ZF drauf) nur keinen Zwischenboden und auch keinen Filtereinsatz drin hat. Jetzt frage ich mich aber wie funktioniert das Teil überhaupt? Wie läuft da Öl durch den Filter? Oder ist das nur beim nachfüllen, damit nix rein kommt?
Ist der leere Behälter so viel schlechter?
Welches der 2 Anschlüsse ist eigentlich der Vor- und welches der Rücklauf? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
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Verfasst am: 17.06.2016 23:59:15 Titel: |
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Ich schau mal bei Einbruch der Helligkeit nach :-) | |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 18.06.2016 13:29:20 Titel: |
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SafariTecPeter hat folgendes geschrieben: | Ich schau mal bei Einbruch der Helligkeit nach :-) |
also hier ist es schon hell.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Abenteurer

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Verfasst am: 19.06.2016 19:45:25 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | also hier ist es schon hell.  |
Wieschön für Du
Bei meinem ist der Aussere (bei mir nach Vorne wendent) der Zulauf zur Pumpe & der Mittlere Sutzen ist am Rücklauf vom LG angeschlossen
Sonnige Grüsse  | |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 19.06.2016 20:04:57 Titel: |
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Danke. Wie bekomme ich das ganze Öl am besten raus? Mit Druckluft raus blasen und je einmal voll links und voll rechts einschlagen? Rücklaufschlauch dabei weg machen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Abenteurer

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Verfasst am: 19.06.2016 23:46:21 Titel: |
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Vorlauf vom Behälter ab & leerlaufen lassen
Auto aufbocken. So ist keine "Last" aufm LG
Rücklauf vom Behälter lösen. Zu machen
Rechts & Links ein paar mal Lenken, dann wird nicht mehr viel drinn sein.
Vorlauf zur Pumpe anschliessen. ATF rein. Durch ddie Höhe des Tanks wird Öl ins LG gedrückt.
Ev 1-2 Mal Lenken & Du hast das Öl aus der Pumpe raus bzw durch das LK durch.
Rücklauf anschliessen, Öl rein, schauen das es durchsickert.. Lenken, ev Motor laufen lassen. Öl nachkippen nach bedarf.
Wenn Du wirklich alles an Öl tauschen willst ist es bisschen fummel, aber absolut machbar. Teils sogar Sinnvoll :-) | |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 20.06.2016 09:49:59 Titel: |
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