Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3339 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max mit Geocar - Wohnkabine |
|
Verfasst am: 31.05.2016 21:54:18 Titel: Kleine Offroad-Familie sucht Ihresgleichen :-) |
|
|
Hallo liebe Offroader!
Wir sind eine kleine Familie aus Berlin (32 + 29 + fast 2) und auf diesem Wege auf der Suche nach Gleichgesinnten (Paare oder Familien mit Kleinkind/ern) für zukünftige Reisen.
Wir fahren einen Pick-Up mit Wohnkabine und machen bevorzugt Urlaub im Süden (z.B. Spanien, Italien, Frankreich,....), sind aber auch schnell und leicht für neue Reiseziele und diverse Kurzurlaube innerhalb Deutschlands zu begeistern
Wir gehören aktuell weder zu den Hardcore-Offroad-Fahrern (eher unserer Fahrzeugkombi und unserer Tochter geschuldet als dem fahrerischen Können meines Mannes ), möchten unsere Urlaube aber auch nicht ausschließlich auf Campingplätzen verbringen. Wir sind im Urlaub gern aktiv, z.B. wandern, reiten (ich) oder mountainbiken (mein Mann).
Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen!!!
Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt,
die_Rumtreiber | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Weißenberg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.06.2016 20:57:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Wir sind zwar etwas Jünger (27 und 24) aber das holt unser Zwerg (4) zumindest etwas wieder auf ;-)
Gefahren, geschlafen und gelebt wird im VW T4 (hoffentlich dieses Jahr dann das erste mal als Syncro, bisher nur höher gelegt)
Außer Kurzurlaube sind wir aber meist in den Balkanländern unterwegs, das kann sich die nächsten Jahre aber auch wieder ändern. Es soll auch noch mal nach Marokko gehen :)
Dieses Jahr Ende August sind wir wieder (zum zweiten mal) in Albanien unterwegs. Leider gibt unser Urlaub nur 2 Wochen her :( (soll sich aber die nächsten Jahre auf 3-4 Wochen am Stück erhöhen).
Viele Grüße,
Florian | _________________ ---
www.greenbulli.de - Rumänien 2014 - Albanien 2015 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Hamm Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2. VW Käfer |
|
Verfasst am: 23.06.2016 16:47:31 Titel: Reisefamilie |
|
|
Hallo,
wir kommen aus dem östlichen Ruhrgebiet.
Wir sind meine Freundin und ich (32+40) mit den zwei Söhnen (0,5+2,5) und Hund.
Haben wenig erfahrung im Offroadreisen und könnten uns vorstellen es mal zu ändern^^.
Dies Jahr fahren wir allerdings erstmal Richtung England.
Evtl nach Absprache nächstes Jahr?
Gruß Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2016 21:36:01 Titel: |
|
|
Moins aus dem Fischkoppland.
Einfach die geplanten Trips hier veröffentlichen, es finden sich fast immer Mitfahrer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|