Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2019 Wohnort: Solingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2064 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 BMW 320i 2. 2000 Harley Davidson Dyna TC88 3. 1992 Jeep Chrokee XJ Limited HO |
|
Verfasst am: 24.11.2019 09:17:04 Titel: Ich fang mal an. Nissan King Cab MD21 |
|
|
Moin,
im Nissan Fachbereich Brot bin ich glaube ich falsch mit meinem Fred, darum hier zur allgemeinen Belustigung über arbeiten am Auto wie man sie nicht machen sollte und wie ich sie dann hoffentlich ordnungsgemäß instand setze.
Eigentlich wollte ich nur den Frontbügel samt aufgesetzten Zusatz Lämpchen demontieren. War auch nur eine Sache von einer viertel Std. Es tun sich aber dann auch neue Dinge auf.
Warum nimmt man heute noch Lüsterklemmen und Stromdiebe?
Warum bohrt man Löcher in einen Frontbügel wenn es vorgegebene Halterungen für Zusatz Scheinwerfer gibt?
Warum wird beim Wechsel von Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung nicht wieder mit verbaut ?
Und last nur mit least, warum flext man den Sicherungshaken der Motorhaubenverriegelung ab ?
Das Motorhaubenscharnier ist ein sicherheitsrelevantes Teil. Mal sehen was mir noch alles begegnet im weiteren Verlauf.
 | _________________ Wenn wir sterben sollen wir in Frieden ruhen,
aber warum können wir nicht in Frieden leben? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2019 Wohnort: Solingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2064 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 BMW 320i 2. 2000 Harley Davidson Dyna TC88 3. 1992 Jeep Chrokee XJ Limited HO |
|
Verfasst am: 24.11.2019 10:00:43 Titel: |
|
|
Der Frontbügel der für die Höherlegung durch einen der Vorbesitzer in seinen Grundmaßen verändert wurde und somit nicht zulässig geworden ist, ist zusätzlich noch sehr bescheiden verlängert worden.
Die Verlängerung des Kabels für die Umrüstung auf Euro Batterien kann man so machen, finde ich persönlich jedoch nicht gut. Besser ist ein Kabel am Stück.
 | _________________ Wenn wir sterben sollen wir in Frieden ruhen,
aber warum können wir nicht in Frieden leben? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 24.11.2019 11:25:06 Titel: |
|
|
Das ist keine Verlängerung,sondern die serienmäßige Masseverbindung zur Karosserie.
Motorhaubenhaken abgeflext,weil sich selbige nicht öffnen ließ?
Ich finde übrigens doch,dass der Thread in den Nissanbereich gehört. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|