 Offroader


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Westerheim
...und hat diesen Thread vor 3308 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 Station |
|
Verfasst am: 08.07.2016 21:28:26 Titel: Neues Trekfinder-Fahrwerk für den Land Rover Defender 110 |
|
|
Neues Trekfinder-Fahrwerk für den Land Rover Defender 110
Komplettfahrwerk TREKFINDER für LAND ROVER Defender 110 mit BILSTEIN Ride
Control +20 Millimeter an der Vorderachse und 0 Millimeter an der Hinterachse in
komfortabeler Abstimmung.
Lieferumfang:
4 Stück TREKFINDER Schraubenfeder progressiv
1 Stück BILSTEIN Ride Control System:
· Dämpferlänge a.d. Vorderachse: Stiftansatz/ Stiftansatz - Max. - ca. 55,5 cm
· Dämpferlänge a.d. Hinterachse: Augenmitte/ Stiftansatz - Max. - ca. 53,5 cm
1 Stück BILSTEIN Zusatzmodul Ride Control
1 Stück TREKFINDER Aufkleber
1 Stück Teilegutachten
Preis: 2.954,07 Euro incl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Komplettfahrwerk TREKFINDER für LAND ROVER Defender 110 mit TREKFINDER
Stoßdämpfer RAID +20 Millimeter an der Vorderachse und 0 Millimeter an der
Hinterachse in komfortabeler Abstimmung.
Lieferumfang:
4 Stück TREKFINDER Schraubenfeder progressiv
4 Stück TREKFINDER Stoßdämpfer KONI Raid
1 Stück TREKFINDER Aufkleber
1 Stück Teilegutachten
Preis: 1.665,01 Euro incl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Stoßdämpfer TREKFINDER für LAND ROVER Defender 90/ 110/ 130 + Discovery I +
Rover Classic Vorderachse von KONI Heavy Track RAID - geeignet für
Fahrwerke von 0 bis 5cm Höherlegung.
Um bei Offroad-Rallyes ganz weit vorne mitzufahren, bedarf es eines Top-Equipments.
Arktische Kälte, tropische Schwüle, Sand, Matsch, Wasser und Geröll, die
Anforderungen an das Material im Rallye-Einsatz könnten nicht härter sein.
Aufgebaut als Zweirohr-Dämpfer, beträgt die Wandstärke des
Außenrohrdurchmessers beim TREKFINDER KONI RAID 2,5 mm. So bleibt der
Stoßdämpfer auch bei Beschädigung der äußeren Röhre, beispielsweise durch
Steinschlag, intakt.
Der größere Durchmesser der Speicher- und Außenröhre bietet eine größere
Ölfassungskapazität, die für optimale Kühlung und somit für Effizienz in jeder Situation
sorgt.
Eine extra starke Abdichtung hält dabei auch hohem Dämpferdruck stand. Zudem sind
die Dämpfer nachstellbar und verfügenüber einen hydraulischen Endanschlag,
Hydraulic Rebound genannt.
Ein hydraulischer Endanschlag (Hydraulic Rebound) vermindert die Geschwindigkeit
des Kolbens, bevor er beim Ausfahren die Kolbenführung berühren kann.
Somit wird die Zugbewegung am Ende der höchstzulässigen Ausfederung durch ein
hydraulisches Endanschlagsventil um zirka 20 mm abgebremst. Das Fahrzeug verfügt
hierdurch zu jeder Zeit über die bestmögliche Stabilität.
Zweirohr-Dämpfer Technologie:
Die Wandstärke des Außenrohrdurchmessers beträgt 2,5 mm. So bleiben die
Dämpfer auch bei Beschädigung der äußeren Röhre, beispielsweise durch
Steinschlag, intakt.
Speicherröhre:
· Große Bohrung (70 mm)
· Für eine optimale Kühlung und Effizienz wurde das Ölvolumen verdoppelt.
Befestigungselemente:
· solide und robust
· Die Befestigungselemente sind rundum geschweißt (360°)
Nachstellbar:
· Es besteht die Möglichkeit, die Dämpferkräfte für den Ausfederweg nachzustellen.
· So stimmen Sie Ihren Dämpfer auf neue Federn oder variierende Ladegewichte
optimal ab und erhöhen damit die Haltbarkeit Ihres Dämpfers sowie die Stabilität des
Fahrzeugs.
Doppelter dynamischer Schutz:
· Hydraulic Rebound >> hydraulischer Endanschlag
· Stoßfest >> extra starke Abdichtungen, um hohem Dämpferdruck standzuhalten
Einfache Montage:
· da Befestigungen vergleichbar mit Originalmaßen
· somit sind keine Modifikationen am Fahrzeug nötig.
Impressum/Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
Joachim Schneider
SVS Special Vehicles & Services
Holzweg 1
72589 Westerheim
Deutschland
Tel.: +49 7333 925 999-0
Fax: +49 7333 925 999-11
E-Mail: [/b]
Homepage: www.svs-schneider.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 167744140
"Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
ttp://ec.europa.eu/consumers/odr" | |
|
|