Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3310 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.07.2016 18:02:15 Titel: Landrover Defender 90 200Tdi |
|
|
Hallo,
endliche aber doch habe ich mich Durchgerungen mein Hobby - den Landy - herzugeben. Leider mangelt es aufgrund meiner Berufstätigkeit an Zeit, und muss mich somit trennen.
Also es geht um einen 90er Defender mit guter alter 200Tdi Maschine (113 PS) mit traumhaften Anspringverhalten - davon kann ich bei meinem Golf nur träumen - und etwa 120tkm. Während meines Studiums hatte ich noch die Zeit zu Schrauben und den Landy auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Das wären:
Doppeltank mit ca. 200l Füllvolumen für Reisen Richtung Osten.
Verzinke Stoßstange, verz. Innenkotflügel, generalüberholte Spritzwand samt Feuerverzinkung, Holz-Innenausbau hinten für die Lagerung von 40x60cm Kisten, Custom-Armaturenbrett mit Rindsleder bespannt und vernünftiger Gebläse/Heizleistung,
Sonstige Servicearbeiten:
neue Kupplung 10tkm, Zahnriemen neu samt WaPu, Kühler neu,....
Sonst noch dabei:
Verzinkter Dachträger mit Lärchenbrettern, Markiese, Dachzelt (Abstützung der Leiter auf Stoßstange), ein Satz (5#) nagelneuer Cooper STT in 265/75 16 (noch nie aufgezogen), in der Stoßstange, Sammelsurium an neuen und gebrauchten Ersatzteilen (Radlager, Kreuzgelenke, Gummibuchsen, Stoßdämpfer, Federnpaare), 2 Paar Schneeketten 9mm, vorne (2#) und hinten (1#), 7mm verzinkter Unterfahrschutz unter Motorraum, zweites Seilgleitfenster,....
Werkstatthandbuch
Was wäre noch zu Machen:
Beifahrer und Fahrertüre überarbeiten, Lenkungsdämpfer, Tachowelle erneuern
Bei näheren Fragen bitte Mailen oder Anrufen!
Vom Preis hätte ich mir für alles zusammen ca. 9500€ VB vorgestellt - ich denke dass das ein faierer Preis ist. Standort wäre 4575 Roßleithen in Österreich (OÖ) - Transport wäre selbst zu organisieren!
Lg
Gust
Tel.: 0043 699 10201053
Mail.:
 | |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 26.07.2016 18:17:59 Titel: |
|
|
Hallo Gust
Kommt ein Verkauf ohne den ganzen Zubehörkrempel (Dachgarten, Dachzelt, Ersatzteile, Reifen) auch in Frage?
Wenn ja dann näheres gerne per PN - ein Bekannter wäre auf der Suche.
lg aus dem Waldviertel
Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|