Entweder jemand will das Teil haben, oder es wandert im Lauf der Woche zum Schrotti.
Somit ist auch der Preis erklärt.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Ist das rostig? Bzw. kann der Chrom auch ab um das Rohr im dezenten dunkeltönen zu lackieren?
Ich hätte Interesse. TÜV juckt mich nicht
PS:
Jetzt bin ich auf dem Kinis seine Seite gegangen in der grossen Hoffnung etwas über dem Kini seine Autos zu lesen aber nix da. Warum?
Ein Verteilergetriebe für den R20 hast du nicht zufällig rumliegen?
_________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken!
Das mit der Mobilografie des Kini hatte ich geplant. Leider ist für die Pflege der Seite etwas die Zeit zu wenig geworden.
Aber villeicht könnt ich das echt mal wieder in Angriff nehmen...
Wann holst Du das Teil ab?
Liegt im PLZ Bereich 92364.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Jetzt bin ich auf dem Kinis seine Seite gegangen in der grossen Hoffnung etwas über dem Kini seine Autos zu lesen aber nix da. Warum?
Ein Verteilergetriebe für den R20 hast du nicht zufällig rumliegen?
Ich hab das wunschgemäß erledigt.
Kini
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.235 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.