nachdem beide AGR ventile bei knapp 150tkm endgültig gestorben sind hab ich beide letzte nacht fluchend und halb verzweifelnd getauscht! meine hände schaun jetzt zwar aus als hätt ich sie in einen gartenhexler gesteckt, dafür schnurrt die diva aber wieder wie sichs gehört!
Jetzt meine frage: das in fahrtrichtung rechte ventil ist mit drei langen schrauben am motorblock befestigt! Das linke hat dieselben drei bohrungen, nur war es lediglich mit einer schraube befestigt! Ist das normal? Möglich dass es ein konstr.fehler is und sich die zwei schrauben nicht ausbauen liesen und deshalb einfsch nicht verbaut sind!?
Danke, martin
_________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.23 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.