Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Revidierte Patrol-Achsen, Längslenker, Spur- / Lenkstangen uvm.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yves
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

...und hat diesen Thread vor 3279 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 1998 Vitara V6
2. BMW E34
3. BMW X3 3.0D
4. MB W124
BeitragVerfasst am: 22.08.2016 16:21:30    Titel: Revidierte Patrol-Achsen, Längslenker, Spur- / Lenkstangen u
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Schrauber Winke Winke

aus einem ehemaligen Patrol-Projekt habe ich noch einige Teile zu verkaufen - viele davon sind eigentlich Neuteile und weisen nur Lagerspuren und Montagespuren auf.
Hervorheben möchte ich eine komplett revidierte Vorderachse (Y60 mit neuen Dichtungen, Achsschenkellagern etc. Sie wurde von einem KFZ-Meister und Patrol-Schrauber instandgesetzt, kam bei mir aber nie zum Einsatz.

Alle Teile befinden sich in 21039 und können verschickt werden. Die Achsen kann ich bis zu 200 Km Umkreis per Anhänger anliefern.

Folgende Teile biete ich zum Verkauf, preise VHB:

- zwei neuwertige Lenkstangen (Flugrost), abschmierbar mit Lagerspuren. Komplett mit Gelenken je Stück für EUR 100,- inklusive Versand

- neuwertige Spurstange, abschmierbar, original Nissan. Komplett mit Gelenken für EUR 120,-

- zwei vordere Längslenker mit neuwertigen OME-PU-Buchsen mit Sturzkorrektur für EUR 180,- inklusive Versand

- zwei vordere Längslenker ohne Buchsen mit guten Gummis EUR 100,- inklusive Versand

- einstellbarer Panhardstab für die Hinterachse von Toughdog. Neupreis lag bei 320 Euro, ich hätte noch gern EUR 200,- inklusive Versand

- Patrol-Vorderachse Y60 mit professionell revidierten Achskugeln, neu gelagert, abgedichtet und inklusive neuen Bremsscheiben und neuen Belägen, mehrschichtig lackiert und in gutem Zustand. Dazu gibt es AVM Heavy Duty Freilaufnaben EUR 650,-

- Patrol Hinterachse in solidem Zustand, mit 100%-Sperre, mehrschichtig lackiert und mit neuen Bremsscheiben und Belägen. EUR 500,-

- Patrol Hinterachse mit rostigem Achskörper, 100%-Sperre, ohne Bremsen, funktionstüchtig. EUR 300,-

- Paketpreis Vorder- und Hinterachse EUR 1000,- mit der angerosteten Ersatz-Achse EUR 1150,-

Dazu habe ich noch folgende Fotos. Bei Bedarf kann ich auch gern noch Detailfotos machen, scheut Euch nicht, nachzufragen.

Viele Grüße
Yves

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lausi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Skoda Fabia
2. samurai
BeitragVerfasst am: 04.09.2016 16:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, du hast pn

Gruss
Yves
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

...und hat diesen Thread vor 3279 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 1998 Vitara V6
2. BMW E34
3. BMW X3 3.0D
4. MB W124
BeitragVerfasst am: 06.09.2016 15:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Patrol-Freunde!
Die Teile haben ein neues Zuhause gefunden und sind in besten Händen!

Beste Grüße Yves
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.294  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen