Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Escheburg
...und hat diesen Thread vor 3279 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1998 Vitara V6 2. BMW E34 3. BMW X3 3.0D 4. MB W124 |
|
Verfasst am: 22.08.2016 16:21:30 Titel: Revidierte Patrol-Achsen, Längslenker, Spur- / Lenkstangen u |
|
|
Hallo liebe Schrauber
aus einem ehemaligen Patrol-Projekt habe ich noch einige Teile zu verkaufen - viele davon sind eigentlich Neuteile und weisen nur Lagerspuren und Montagespuren auf.
Hervorheben möchte ich eine komplett revidierte Vorderachse (Y60 mit neuen Dichtungen, Achsschenkellagern etc. Sie wurde von einem KFZ-Meister und Patrol-Schrauber instandgesetzt, kam bei mir aber nie zum Einsatz.
Alle Teile befinden sich in 21039 und können verschickt werden. Die Achsen kann ich bis zu 200 Km Umkreis per Anhänger anliefern.
Folgende Teile biete ich zum Verkauf, preise VHB:
- zwei neuwertige Lenkstangen (Flugrost), abschmierbar mit Lagerspuren. Komplett mit Gelenken je Stück für EUR 100,- inklusive Versand
- neuwertige Spurstange, abschmierbar, original Nissan. Komplett mit Gelenken für EUR 120,-
- zwei vordere mit neuwertigen OME-PU-Buchsen mit Sturzkorrektur für EUR 180,- inklusive Versand
- zwei vordere ohne Buchsen mit guten Gummis EUR 100,- inklusive Versand
- einstellbarer Panhardstab für die Hinterachse von Toughdog. Neupreis lag bei 320 Euro, ich hätte noch gern EUR 200,- inklusive Versand
- Patrol-Vorderachse Y60 mit professionell revidierten Achskugeln, neu gelagert, abgedichtet und inklusive neuen Bremsscheiben und neuen Belägen, mehrschichtig lackiert und in gutem Zustand. Dazu gibt es AVM Heavy Duty Freilaufnaben EUR 650,-
- Hinterachse in solidem Zustand, mit 100%-Sperre, mehrschichtig lackiert und mit neuen Bremsscheiben und Belägen. EUR 500,-
- Hinterachse mit rostigem Achskörper, 100%-Sperre, ohne Bremsen, funktionstüchtig. EUR 300,-
- Paketpreis Vorder- und Hinterachse EUR 1000,- mit der angerosteten Ersatz-Achse EUR 1150,-
Dazu habe ich noch folgende Fotos. Bei Bedarf kann ich auch gern noch Detailfotos machen, scheut Euch nicht, nachzufragen.
Viele Grüße
Yves
 | |
|
|