Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Moosinning Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3251 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 17.09.2016 15:22:28 Titel: Discovery 1 |
|
|
Hallo Leute, ich habe noch von meinen 1er Disco ein paar Teile die ich nicht mehr benötige der Dachtäger ist aus Stahl rund Rohr von einen Schlosser angefertigt worden ( Verzinkt schwarz matt Lackiert) die hintere Reling kann man noch ausziehen da durch verlängert sich der Träger och mall,vorne hat er zwei aufnahmen für die Beleuchtung dazu gibt es eine Alu Aufnahme für zwei Wasser 10 l Kanister ,was ich auch noch habe sind 4 Spacer +5 cm.jetzt zu meiner Preisvorstellung den Träger VB 300,-€ Spacer 50,-€ Gruß Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 17.09.2016 16:25:53 Titel: Re: Discovery 1 |
|
|
maxl hund hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute, ich habe noch von meinen 1er Disco ein paar Teile die ich nicht mehr benötige der Dachtäger ist aus Stahl rund Rohr von einen Schlosser angefertigt worden ( Verzinkt schwarz matt Lackiert) die hintere Reling kann man noch ausziehen da durch verlängert sich der Träger och mall,vorne hat er zwei aufnahmen für die Beleuchtung dazu gibt es eine Alu Aufnahme für zwei Wasser 10 l Kanister ,was ich auch noch habe sind 4 Spacer +5 cm.jetzt zu meiner Preisvorstellung den Träger VB 300,-€ Spacer 50,-€ Gruß Jürgen |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 48159 Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 1 tdi bj95 2. MMC L200 ex 3. 300GD 4. (07 Teracan frauchens) 5. Suzuki 750 King Quad |
|
Verfasst am: 17.09.2016 18:08:51 Titel: |
|
|
Bilder Bitte | _________________ Dreck muss Fliegen
MFG
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 17.09.2016 19:56:46 Titel: Re: Discovery 1 |
|
|
[quote="maxl hund"]Hallo Leute, ich habe noch von meinen 1er Disco ein paar Teile die ich nicht mehr benötige der Dachtäger ist aus Stahl rund Rohr von einen Schlosser angefertigt worden ( Verzinkt schwarz matt Lackiert) die hintere Reling kann man noch ausziehen da durch verlängert sich der Träger och mall,vorne hat er zwei aufnahmen für die Beleuchtung dazu gibt es eine Alu Aufnahme für zwei Wasser 10 l Kanister ,was ich auch noch habe sind 4 Spacer +5 cm.jetzt zu meiner Preisvorstellung den Träger VB 300,-€ Spacer 50,-€ Gruß Jürgen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Disco 1 |
|
Verfasst am: 19.09.2016 09:14:27 Titel: Re: Discovery 1 |
|
|
maxl hund hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute, ich habe noch von meinen 1er Disco ein paar Teile die ich nicht mehr benötige der Dachtäger ist aus Stahl rund Rohr von einen Schlosser angefertigt worden ( Verzinkt schwarz matt Lackiert) die hintere Reling kann man noch ausziehen da durch verlängert sich der Träger och mall,vorne hat er zwei aufnahmen für die Beleuchtung dazu gibt es eine Alu Aufnahme für zwei Wasser 10 l Kanister ,was ich auch noch habe sind 4 Spacer +5 cm.jetzt zu meiner Preisvorstellung den Träger VB 300,-€ Spacer 50,-€ Gruß Jürgen |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|