Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016
...und hat diesen Thread vor 3231 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 22.09.2016 13:03:17 Titel: Xtreme Outback Kupplungs-Upgrade für diverse Nissan Modelle |
|
|
Wir bieten euch für diverse Nissan Modelle Xtreme Outback Kupplung-Kits an, die 25%-40%, je nach Fahrzeugmodell, verstärkt sind.
Nie wieder Probleme mit anfälligen Zweimassenschwungrädern!
Das Xtreme Heavy-Duty Einmassenschwungrad-Umbaukit hat eine erhöhte Anpreßkraft und ein höheren Reibwert, sowie ein überarbeitetes Schwungrad.
Das Kit kommt mit einer Heavy-Duty-Druckplatte mit einem Anpreßkraft von 1100KGs (40%-Erhöhung im Vergleich zum Standard), einer organischen Kupplungsscheibe, einem Drucklager und dem Chromoly-EMS-Ersatz.
Das Kit ist perfekt für alle Besitzer, die Ihr Fahrzeug für Offroad bewegen oder viele und schwere Anhänger ziehen müssen.
Outbackkupplung für - 559,00 € inkl. MwSt und inkl. Versand nach Deutschland und Österreich! Klick mich!
Outbackkupplung + EMS für - 1491,00 € inkl. MwSt. und inkl. Versand nach Deutschland und Österreich! Klick mich!
Outbackkupplung + EMS für Nissan Pathfinder R51 - 1491,00 € inkl. MwSt. und inkl. Versand nach Deutschland und Österreich! Klick mich!
Outbackkupplung + EMS für Nissan Navarra D40 - 1491,00 € inkl. MwSt. und inkl. Versand nach Deutschland und Österreich! Klick mich!
Weitere Fahrzeugmodelle auf Anfrage!
Bei Fragen wendet Euch bitte auch per Email oder telefonisch ans All-4-Offroad.de Team. | _________________
 |
|
|