Mein Auto hat an der Karosse (!) unten eine PVC-Schicht drüber.
DA ist ein Teil davon abgefallen. Was muß ich suchen, um das in gelicher Qualität auszubessern?
Oder nehm ich einfach nur normalen Unterbodenschutz. Die Karosserie ist verzinkt und hat unten noch keinen rost.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
ich würde normalen Unterbodenschutz (auf Bitumenbasis) nehmen. Die ganzen PVC/ oder Pulverbeschichtungen sind m.E. totaler Blödsinn (wenn man das Auto länger als 5/6 Jahre behalten will. Kleinste Verletzungen der Schicht richten das übelste unter Beschichtung an, von außen ist da noch lange nichts zu erkennen.
vinzenz
_________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Rhinoliner würde ich aus Kostengründen nicht nehmen, Herculiner gibt´s in D nicht unter diesem Namen, das Zeug heißt anders und zwar irgndwas mit Coat, gibt´s bei der 4x4 Garge, aber auch nicht wirklich günstig und eigentlich nicht für den UB zu empfehlen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.324 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.