Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3207 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano R20 2,4 2. X-Trail T30 2,0 3. Pathfinder R51 2,5 |
|
Verfasst am: 12.11.2016 23:11:22 Titel: Passen Patrol Felgen Y61 auf den Terrano R20??? |
|
|
Moin, ich habe die Möglichkeit vom letzten die originalen Aluminium Felgen zu bekommen! Für sehr schmale Taler!
Loch Anzahl , Loch Kreis sollte der selbe sein wie bei meinem R20! Nur der Naben Durchmesser ist beim größer!
Hat da einer von euch vielleicht Erfahrungen, wenn ja mit welcher Reifen Größe????
Und es sind 17"!  | _________________ Old Nissans never die, they just get faster! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 12.11.2016 23:16:32 Titel: |
|
|
Haben die Felgen die gleiche ET?
Warum nimmst Du nicht original 17" Felgen vom Terrano II 3.0Di. Da gibt es auch keine Fragen bei der Eintragung. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3207 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano R20 2,4 2. X-Trail T30 2,0 3. Pathfinder R51 2,5 |
|
Verfasst am: 13.11.2016 11:24:58 Titel: |
|
|
alles eine Frage des Geldes! ganz schmale Taler!!
und in dem Fall der Optik!
 | _________________ Old Nissans never die, they just get faster! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.11.2016 12:28:34 Titel: Re: Passen Patrol Felgen Y61 auf den Terrano R20??? |
|
|
Terranoid hat folgendes geschrieben: | Moin, ich habe die Möglichkeit vom letzten die originalen Aluminium Felgen zu bekommen! Für sehr schmale Taler!
Loch Anzahl , Loch Kreis sollte der selbe sein wie bei meinem R20! Nur der Naben Durchmesser ist beim größer!
Hat da einer von euch vielleicht Erfahrungen, wenn ja mit welcher Reifen Größe????
Und es sind 17"!  |
Moins
Solange das Mittenloch größer ist als bei Deinem R20, gibt es doch kein Problem. Die Traglast ist beim mit Sicherheit höher, also passt das auch. Nur wegen der musst Du sehen.
Reifengrössen lassen sich im Netz finden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 13.11.2016 12:47:44 Titel: |
|
|
Passen.
Stahlfelgen hatte ich jahrelang auf dem R20. Die meisten Zubehörfelgen sind auch für beide zugelassen (z.B. die ROH 8x16 die ich auch auf dem R20 hatte). | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|