Hab beim Durchblättern zufällig gesehen dass Nissan statt dee Öse am Heck auch ne Natokupplung angeboten hat
Ich würde 3 davon gebrauchen hat da jmnd n Draht zu?
_________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen
Ich verstehe Dich nicht.
Warum mißt Du nicht das Lochbild und kaufst Dir eine passende Nato? Die gibt es mit so ziemlich allen Lochbildern die existieren. Und mit e-Prüfzeichen, die die Originalen meistens nicht haben.
Da brauchst Du nix sch(w)eissen oder adaptieren oder weiss der Geier was.
Wenn ich da einen Augenblick überlege, fallen mir auf Anhieb mindestens ein halbes Dutzend Kupplungen ein. Und wenn ich mal suchen gehe, werden es sicherlich noch mehr.
Geh mal auf Ebay oder Google und gib dort Natohaken oder Natokupplung ein. Da siehste dann sehr schnell was Schlicksurfer mit den ganzen moeglichen Lochbildern meint...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
102517 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.452 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.