Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: fehmarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G500,Golf4,Enduro, |
|
Verfasst am: 26.11.2016 19:29:20 Titel: Suche Teile und Zubehör für mein G-Modell |
|
|
Habe mir einen langen 320 GE gekauft, suche dafür Zubehör. Seilwindenstoßstange, ist da,Scheinwerfergitter,Spurplatten 30mm,gern auch einzeln,Snorkel,Lenkrad mit Holz, Federn höher als , orc,Trailmaster usw.auch ohne ,Räder ab 16 Zoll, gern auch Strassenpofil .Sportauspuff usw | |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 27.11.2016 10:35:27 Titel: Re: Suche Teile und Zubehör für mein G-Modell |
|
|
Hallo,
ein paar Teile können wir die auch anbieten.
Seilwindenstoßstangen - Stoßstangen und weiteres HD-Zubehör
Scheinwerfergitter - Lampengitter hinten und Lampengitter vorne für Blinker
Spurplatten 30mm - Spurverbreiterungen - ohne Gutachten, , o.ä.
Schnorchel - Schnorchel, rechte Seite, mit Anbaumaterial oder Schnorchel laminiert rechte oder linke Seite, ohne Anbaumaterial.
Federn höher als , orc,Trailmaster usw. auch ohne - Wie hoch sollen die Federn sein? Lovells und OME? Falls die vorhanden Federn ok sind, würde ich eher Spacer nehmen.
Räder ab 16 Zoll, gern auch Strassenpofil - STahlfelgen, aber ohne Zulassung! Reifen haben wir in unserem Reifenshop. Welches Profil soll es denn sein? Dann können wir dir evtl. ein Komplettangebot machen
Sportauspuff - wäre als Einzelanfertigung als komplette Abgasanlage in Edelstahl mit Segen des TÜV´s möglich. Hier können wir gerne zur Firma JPM-Auspufftechnik in Duisburg vermitteln.
Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei, wir helfen dir gerne weiter.
 | _________________
 |
|
|