Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Hoxberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Frontera A Lang 2.4, Renault Espace |
|
Verfasst am: 26.11.2016 14:30:28 Titel: Anhängelast Terrano2/Maverick |
|
|
Hallo. Habe mir nen Maverick1 angelacht.. Nun Lese ich sehr oft anhängelast 2,8t... Meiner gat nur 2,5t eingetragen....
Folgende daten. Ez 93 2,4l 124ps mit Euro2... Fahrzeug hat noch nie ein Feldweg oder Offroad gesehen...
Gibts ne möglichkeit ihn auf 2,8t aufzulasten? Denn so kann ich den 2,2t bagger bewegen..
Danke fur Hilfreiche antworten. P.s. Bilder kommen die tage bin noch etwas am umbauen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.11.2016 14:51:19 Titel: |
|
|
das ist richtig so, der maverick hatte aus was für gründen auch immer, weniger ah-last.
mit 100 kg stützlast und 10% geduldeter überlast wirst du aber auch deinen bagger ziehen können. (obwohl ich die last beim benziner als qual empfunden habe).
evtl. lohnt es sich, mal zum tüv deines vertrauens zu fahren und dort mal nahzufragen, ob du einfach so auflasten kannst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Hoxberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Frontera A Lang 2.4, Renault Espace |
|
Verfasst am: 26.11.2016 16:47:14 Titel: |
|
|
Muss mal den zu fragen.. Vilt. gibt er bis 12%ja die 2,8frei.. Muss mit ihm am Montag mal sprechen..
Naya überladen fahre ich nicht gerne weit... Bei uns sind die wie geil auf Fahrzeuge mit pkw Transporter hinten ran.. Da wird jeder 3 geprüft wegen überladung.. Ich zahle lieber einmal 50€ beim TÜV als jedes mal ein Bußgeld... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|