Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6883 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.09.2006 21:36:28 Titel: AN DIE SONTRALEUTE- WICHTIG!!!!!!! |
|
|
1. Es gibt an der Strasse keine Beschilderung. Die Ortsanwohner reissen das immer wieder ab. Erfahrungs/ Erinnerungsgemäss kann ich gerade sagen dass es kurz nach einer Lore links hoch geht
2. Es wird DRINGEND Feuer- KLEIN- Holz gebraucht- TROCKEN! Anscheinend sind recht viel fedde Prügel da.
Hab soeben telefoniert mit Nashiken und Herr Maul Wurf, es geht ihnen gut, 6.000000DollarFrau, Doc, Maddoc, Touareg, Speedy und weiss nicht wer noch waren schon da und einige Wohl schon einen im Brett! Ist das nicht schön!
Flashi hat auf den 2. Blick seine Liebe zum Ränsch Rovär entdeckt- süss! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.09.2006 21:45:26 Titel: |
|
|
Na gut, wenns platzmäßig geht bring ich halt nen Sack voll Kleinhol mit. Ich hab die letzten Tage ca. 25 Ster Brennholz gemacht, da liegt das Zeug noch reichlich im Garten rum.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2006 19:14:12 Titel: Re: AN DIE SONTRALEUTE- WICHTIG!!!!!!! |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Flashi hat auf den 2. Blick seine Liebe zum Ränsch Rovär entdeckt- süss! |
Naja, ist halt der gute
Ich war in doppelter Jinsicht überrascht. Einerseits darüber, wie viele Leute den haben wollten oder ihn einfach so, wie er da stand, megageil fanden. Anderseits hab ich festgestellt, dass es wohl ein HD-Auto ist. Habe ihn nachweislich durchs Gelände geprügelt, mit einer Geschwindigkeit, die nicht mehr heilig ist und das dazu noch auf Winterreifen. Und die Kiste läuft und läuft und läuft - Völlig unbeeindruckt von Flugeinlagen, Quersliden auf der Flachebene bei Tempo 50 oder überhopsen von ganzen Rinnen, so starkt, dass der Fahrer (ich) noch immer blaue Flecke hat.
Den behalte ich - Einfach ne coole Kiste mit hohem . Und er geht halt selbst ohne Bogger und 8" Lift wie Sau im Gelände.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6883 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.09.2006 19:15:36 Titel: |
|
|
dann nimm "for sale" raus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2006 19:55:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | dann nimm "for sale" raus  |
Natürlich meine Zuckermaus, hast vollkommen recht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|