Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Lindenfels-Seidenbuch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3098 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Nissan Juke 3. Honda 750cbx |
|
Verfasst am: 28.01.2017 09:52:59 Titel: Weshalb man immer eine Kettensäge dabei haben sollte |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 28.01.2017 11:53:07 Titel: |
|
|
Krasse Aktion.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: bei köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. subaru, ATV 4x4 |
|
Verfasst am: 28.01.2017 12:10:05 Titel: |
|
|
na, zum lachen fanden die autobesitzer das wahrscheinlich nicht. da war die strasse wahrscheinlich nicht mehr sicher genug! nur gut, wenn man in so einer situation mechanische fensterheber hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 28.01.2017 19:49:18 Titel: |
|
|
Geile Bergungsaktion, die Autos sind Schrott oder bekommt man das getrocknet ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 28.01.2017 20:13:52 Titel: |
|
|
Das kann man trocknen, alle Sitze und Teppiche samt Seitenverkleidungen, Türpappen etc. raus und trocknen lassen; wenn der Motor keinen Wasserschlag hatte, Ölwechsel, Kerzen bei Benziener reinigen und alle sonstigen Öle wechseln, dann wirt das wiedr.
Gruß Bigwaltens
ps.: mit Freunden zusammen in Österreich vor vielen Jahren haben wir einen total abgesoffenen Peugeot 404 wieder zum Laufen gebracht, mit trockenem Innenraum, aber ohne Fussmatten...  | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.01.2017 21:08:33 Titel: |
|
|
Ist glaube ich schon ein Unterschied, ob man nach dem kalt Duschen gleich wieder im warmen Bad steht oder ob es nach dem kalten Bad hinterher so kalt bleibt.
Auf die Erweiterung meiner diesbezüglichen Kenntnisse verzichte ich aber gerne.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 28.01.2017 21:16:42 Titel: |
|
|
das war als Antwort auf Sprotte´s Beitrag gedacht;
und der Peugeot damals war auch im Winter, und wir mussten den am Querlenker rausziehen, und es war kein Badezimmer in der Nähe, aber im anderen Auto war es warm. Lungenentzündung bekam keiner.
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.01.2017 21:20:29 Titel: |
|
|
Mein Text war als Antwort auf das Video gedacht. Wollte dein Engagement bei der Rettung des Peugeots nicht schmälern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 29.01.2017 10:17:38 Titel: |
|
|
Sprotte hat folgendes geschrieben: | Geile Bergungsaktion, die Autos sind Schrott oder bekommt man das getrocknet ? |
Unter der Voraussetzung das man zügig ranngeht & es kein Salz- bsw Brackwasser war, ist das alles im Machbaren
Dauert halt & zum Austrocknen ist ne Lackeirkabine unschlagbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
|
Verfasst am: 29.01.2017 14:21:14 Titel: |
|
|
...na ja das Wasser sitzt ja überall, in allen elektrischen Verbindungen,, Gehäusen... Aber die Jungs wolltes es ja so- more Risk, more Fun. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: bei köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. subaru, ATV 4x4 |
|
Verfasst am: 29.01.2017 14:31:03 Titel: |
|
|
wie will man das beurteilen, ob "die jungs das so wollten"?
eine andere sichtweise wäre diese hier:
angenommen, dieses video ist in sibirien oder sonstwo im russischen norden gedreht worden.
dort sind im winter (genauso wie in alaska und kanada) die zugefrorenen flüsse landstrassen, das eis dick und fest genug, um geländewagen oder sogar lkw's zu tragen.
nun ist bei einsetzender wärme der frontera eingebrochen, der andere wollte ihn rausholen und ist ebenfalls eingebrochen. das mag dummheit gewesen sein oder nicht, kann ich hier von meinem warmen platz aus nicht beurteilen!
erst der traktor und genügend bergematerial bringen die fahrzeuge an die oberfläche ins trockene.
muss nicht unbedingt übermut gewesen sein, der die autos zum tauchen gebracht hat. nicht jeder fährt mutwillig durch schlamm, um die potenz seines geländewagens zu beweisen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
|
Verfasst am: 29.01.2017 14:39:31 Titel: |
|
|
du hast schon Recht, mein Mitleid hält sich jedoch in Grenzen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Ulaanbaatar / und gar nicht mehr Europa .... Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Range Rover 2003 HSE, 4.4-liter 2. Honda Pilot 3.5-liter V6 VTEC |
|
Verfasst am: 29.01.2017 14:50:58 Titel: |
|
|
In der Mongolei würde solch eine Aktion nur ein müdes Lächeln erzeugen ......
Möchtegern-Aktionisten, die nahe an der Zivilisation irgendwie Hilfe bekommen. '
Bei mir hier ginge sowas um Leben oder Sterben.
edit:
Das Video ist wohl aus Polen.
OK, die können nahe der Zivilisation solchen Scheiß machen. Kommt ja niemand um dabei.
Bei mir hier wäre sowas tödlich. | _________________ Gruß aus der Mongolei
.....von Frank, deren Fan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 29.01.2017 14:55:51 Titel: |
|
|
Das ist in Polen(den Nummernschildern nach) also könnte es wahrscheinlich schon Freizeitvergnügen gewesen sein.
Egal, ich finde das Video unterhaltsam und bin froh das mir so was nicht passiert ist. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|