Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6908 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 17.09.2006 21:28:59 Titel: Einmal Finderup hin und (zum Glück auf dem Anhänger) zurück. |
|
|
Ich bin heute aus Finderup wieder nach Hause gekommen mit meinen Eltern und irgendwie ist ganz schön viel kaputt gegangen.
Der Motor wird immer heiß, weil der Lüfter nicht ordentlich dreht, Lagerschaden und wahscheinlich visco Kupplung (wie in einem anderen Thema schon einmal vermutet)defekt.
Die Kupplung greift nur noch schlecht.
Der Vergaser hat große Probleme gemacht(kein Standgas, 3000rpm Standgas, Schwankend usw.), ist aber wieder in Ordnung, wahrscheinlich endlich mal wieder trocken.
Dann ist da noch die Tatsache, dass die Lima nicht lädt und dass der Anlasser dreht, aber gelegentlich nicht einrastet.
Und das VTG ist auf der einen Seite auch abgerissen.
Sie fährt aber noch.
Wir haben heute trotzdem frühzeitig abgebrochen, damit das VTG nicht noch weiter abreißt.
Danke für die AUfmerksamkeit.
Gruß
Arne
P.s.: Seht euch doch bitte noch einmal meine Frage hier an: http://offroad-forum.de/viewtopic.php?p=167398#167398
Danke | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|