Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kaffeemühlenklauer

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6886 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki (new) Grand Vitara Comfort +, Samurai (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 15.09.2006 19:44:41 Titel: Jimny --> Heckbox, Hifi, Stoßdämpfer (für Nitrox) |
|
|
Hallo Leute,
anbei ein paar Fotos. Fangen wir mal an mit meiner Heckbox. Sie hat 2 Schubladen, unterschiedlicher Größe. Da geht enorm viel rein, obwohl... Stauraum hat man nie genug. Die Box ist aus Holz und so`n bißchen im Daktari-Look lackiert. Die durchgehende Sitzbank (Jimny ist Ez. 3/05) habe ich allerdings durchtrennt und einen Einzelsitz draus gemacht... Wenn ich das Auto mal verkaufe, muss ich mir wohl wieder eine Sitzfläche anschaffen. Die Lehnen sind ja zum Glück separat.
Immer mehr denke ich aber darüber nach, diese Box eventuell doch gegen eine durchgehende Lösung auszutauschen. Etwas flacher, oben mit Riffelblech bespannt und dafür den einzelnen verbliebene Rücksitz zu opfern. Mal sehen...
Übrigens, falls ihr euch fragt, was das hinter der Werkzeugkiste für ein Gestell ist, es ist eine kleine Sackkarre, zusammenfaltbar, aus Aluminium und sehr robust. Ideal für einen kleinen Kofferraum, da sehr kompakt zusammen zu klappen und trägt locker diverse Getränkekisten, z.B.
Hifi, na sagen wir lieber, (sehr) guter Klang im Jimny ist keine Zauberei. Vorne ein paar anständige LS in die Tür, Hochtöner auf`s Armaturenbrett, einen Amplifier unter den Fahrersitz (sorry, Foto vergessen) und ein gutes Radio, in meinem Fall die Luxusvariante mit Navigation und iPod-Anschluß (der liegt unter dem Radio in der kleinen Ablage)
Hier, auf Wunsch eines einzelnen Herrn (Nitrox) ein paar Fotos meiner OME-Dämpfer. Ich hoffe, die helfen Dir, Nitrox. Ich konnte mich noch so verrenken und die Kamera da rein halten, es war nicht ganz einfach die Dämpfer von beiden Enden zu fotografieren. Jedenfalls habe ich keine Zwischenstücke oder dergl. gesehen.
Aber als ich damals mit Crossi in Bayern meinem Jimny mit Mike Sanders etc. hohlraum- und unterbodenkonserviert habe , hat Crossi ein paar Bilder von unten gemacht, die zeigen ganz gut die Dämpfer-Aufnahmen. Kuckst Du hier...:
Servus, Grüße
Hotzenplotz | _________________ www.von-oben-betrachtet.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.09.2006 19:48:17 Titel: |
|
|
was hast denn Du da für ne Ablage im Fonds  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 15.09.2006 19:58:19 Titel: |
|
|
Super, Danke Hotzenplotz....hab gesehen was ich sehen wollte  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kaffeemühlenklauer

|
Verfasst am: 15.09.2006 19:59:08 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | was hast denn Du da für ne Ablage im Fonds  |
Hi Peggy,
hä? was meinst Du denn für eine Ablage? Kann Dir gerade nicht folgen...
Grüßle
Hotzenplotz | _________________ www.von-oben-betrachtet.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kaffeemühlenklauer

|
Verfasst am: 15.09.2006 19:59:54 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Super, Danke Hotzenplotz....hab gesehen was ich sehen wollte  |
Freut mich...  | _________________ www.von-oben-betrachtet.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2006 20:01:53 Titel: |
|
|
die vorn auf der Beifahrerseite, da is bei mir alles eine runde Einheit, nix Ablage
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kaffeemühlenklauer

|
Verfasst am: 15.09.2006 20:04:28 Titel: |
|
|
ach soooo.
Um ein Din-Schacht-Radio unterzubringen, mußte die vordere Abdeckung (serienmäßig ja mit Doppel-Din-Schacht) gegen eine ausgetauscht werden, die ein "normales" Din-Radio aufnimmt. Das hat beim Suz.-Händler nicht viel gekostet. Und unter dem Radio-Schacht ist eben diese kleine Ablage, wo mein iPod drin liegt, eine Parkscheibe und noch ein bißchen Kleinkram. | _________________ www.von-oben-betrachtet.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kaffeemühlenklauer

|
Verfasst am: 15.09.2006 20:06:08 Titel: |
|
|
Äh, Beifahrerseite... Du meintest gar nicht das Ding unter dem Radio. Ja, da habe ich nix verändert, ist bei meinem Jimny serienmäßig. Hast Du nicht? Welches Bj. ist Deiner? | _________________ www.von-oben-betrachtet.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2006 20:06:48 Titel: |
|
|
Hotzenplotz hat folgendes geschrieben: | Äh, Beifahrerseite... Du meintest gar nicht das Ding unter dem Radio. Ja, da habe ich nix verändert, ist bei meinem Jimny serienmäßig. Hast Du nicht? Welches Bj. ist Deiner? |
2000 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.09.2006 20:07:17 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | was hast denn Du da für ne Ablage im Fonds  |
Fond = In Kraftfahrzeugen der hintere Teil des Wageninneren, der die Rücksitze enthält. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2006 20:07:21 Titel: |
|
|
Peggy meint die über dem Handschuhfach, sie hat noch das ältere Model
Peggy das ist bei den neuen so | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2006 20:08:22 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | was hast denn Du da für ne Ablage im Fonds  |
Fond = In Kraftfahrzeugen der hintere Teil des Wageninneren, der die Rücksitze enthält. |
Jetzt sei mal nicht so  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2006 20:10:15 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Peggy meint die über dem Handschuhfach, sie hat noch das ältere Model
Peggy das ist bei den neuen so |
na gut, verleidet eh nur zum vollstopfen
die ganze Armatur ist anders als bei mir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|