Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 21.01.2017 14:05:26 Titel: Werkzeug |
|
|
Hallo, Leute,
ich habe bei einer Garagenauflösung zu geschlagen und einige Top Werkzeuge ersteigern können
Dabei habe ich jedoch ein paar Sachen "im Paket" kaufen müssen, sodaß einige Dinge doppelt vorhanden sind
Diese wirklich guten Werkzeuge will ich Euch jetzt zu einem Schnapperpreis anbieten und hoffe, hier den Einen oder Anderen damit glücklich machen zu können
Die Sachen wurden zwar benutzt, aber eher selten und immer gut behandelt, sodaß einer weiteren Nutzung nix im Wege steht!
Es handelt sich dabei um eine Kettensäge, etwas älter, aber voll funktionsfähig:
Dann habe ich noch einen bildschönen Bohrhammer zu verkaufen:
Und, zu guter Letzt, noch einen einwandfreien Aufsitzrasenmäher, mäht wie verrückt:
Preise gegen Gebot bzw auf Anfrage
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Eberschwang Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai, Puch G |
|
Verfasst am: 21.01.2017 20:03:13 Titel: |
|
|
Hallo Andsreas
Bei der Kettensäge ist die Kette stumpf. Also muß die erneuert werden. Leider zu viel Aufwand für mich.
Der Bohrhammer ist super. Leider zu groß. Hast du auch einen M7 ?
Aufsitzrasenmäher ist auch super. Aber um Winter ? Habe leider keine Garage dafür.
Gruß sturmi
PS. wegen M7 Bohrhammer bitte per PN  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 21.01.2017 21:02:31 Titel: |
|
|
Kann man den Aufsitzmäher auch mit einem Schild zum Schneeräumen ausrüsten ?
 | _________________ Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 21.01.2017 21:58:20 Titel: |
|
|
der Bohrhammer ist leider nur für Isemetall ausgelegt - ich hätte lieber einen für Korkbeton...schade !
Allerdings ist der Aufsitzmäher sehr interessant. Kann ich mit dem auch in meinen Schwimmteich die Grünalgen stutzen ?
Kettensägen hab ich bereits - eine mit feingliedriger Goldkette und die Ander hat eine Schwerlastkette fürs Grobe.... | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 21.01.2017 23:19:57 Titel: |
|
|
Die Kette ist nicht stumpf, die ist nur leicht verdreht: Wenn man auch nur einen Funken Ahnung von der Materie hätte, würde man das sehen...
Bezüglich weiterer Anbaugeräte am Aufsitzmäher müsste ich nochmal kurz Rücksprache mit dem Verkäufer halten!
Teichpflege stellt kein Problem dar!!!
M7 ist leider nicht im Programm, eine derartige Standardgröße ist natürlich schnell vergriffen, sorry...
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|