Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Karl Ranseier ist tot!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6877 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 09:15:41    Titel: Karl Ranseier ist tot!
 Antworten mit Zitat  

† Karl Ranseier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Forentroll aller Zeiten wurde nicht gezeugt, sondern gepostet. Seine Geburt geriet zu einem Fiasko, als er die Hebamme als faschistoiden Admin beschimpfte. Dafür wurde er das erste Mal gekickt.

Seine Kindheit war ein einziges Spießrutenlaufen. Er konnte sich nie seine vielen Pseudonyme merken.
Bahnbrechend war deshalb sein Einfall, sich Ranseier1, Ranseier2, Ranseier3 usw. zu nennen.

Seine geniale Idee, nach der alle Forenteilnehmer ihre Passwörter veröffentlichen sollten, fand jedoch die einhellige Ablehnung seiner Forumskollegen.

Unvergessen bleiben seine fruchtlosen Versuche sich selbst zu tarnen, indem er Schriftstil und Schriftfarbe änderte. Da er stets alle Beiträge mit "Karl R." beendete trug er dadurch ungewollt zur Erheiterung der anderen Mitglieder bei.

Für einige Verwirrung sorgte Ranseier beim Forenbetreiber, als er nachfragte wie man denn einen Fred eröffnen könnte.
Sein hartnäckig wiederholter Wunsch, die Beiträge in den Boards nicht nach Themen, sondern nach Benutzern zu ordnen, trieb die Admins an den Rand der Tobsucht.
In späteren Jahren entwickelte er eine Meisterschaft im Ausleben multipler Persönlichkeiten.

Ranseier wurde mehrfach gekickt, weil er wiederholt seine eigenen Nickfakes beleidigte, die dann ihrerseits den Admin verständigten.
Einige Berühmtheit erlangte er, als er sich vor seinen eigenen Pseudonymen zu fürchten begann. Nach ihm wurde die unter Psychologen bekannte Ranseier-Paranoia benannt.
Die Aktualität seiner Diskussionsangebote setzte Meilensteine.
Legendär wurde im Jahr 2000 sein Thread "Vinyl oder CD, was wird sich durchsetzen?".
Auch seine im Frühjahr 2003 geschriebene Enthüllungsstory "Raider heißt jetzt Twix!" sorgte für große Aufmerksamkeit.

Karl Ranseier verstarb in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages im Kreise seiner Mutter an einer Blutvergiftung, die er sich vor Tagen zuzog als er eine lebende Maus an seinem PC anschließen wollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 12:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Großes Lachen

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 16:14:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und warum wird der Ranseier mit permanter Blödheit immer wieder ausgegraben?

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 16:48:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zur Erheiterung derer, die sich daran erheiten mögen.

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 17:01:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also gabelgerecht, man muß sich schließlich nichts neues einfallen lassen.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 18:22:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du sagst es. Auf Wunsch auch für Löffel geeignet. Für die, die sich nicht entscheiden können: Der Göffel (natürlich aus Titan)

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 20:38:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Du sagst es. Auf Wunsch auch für Löffel geeignet. Für die, die sich nicht entscheiden können: Der Göffel (natürlich aus Titan)

übrigens das schlechteste Werkzeug, das ich kenne.............

kann weder das eine noch das andere Nee, oder?

Marc

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 20:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich konstatiere Störung der Totenruhe. Habe soeben über meinen Anwalt den diensthabenden Staatsanwalt von seiner Grillparty weggeholt und zum Arbeiten gezwungen. Der war hübsch sauer. Jetzt zieht Euch warm an. Vertrau mir
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 21:20:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Ich konstatiere Störung der Totenruhe. Habe soeben über meinen Anwalt den diensthabenden Staatsanwalt von seiner Grillparty weggeholt und zum Arbeiten gezwungen. Der war hübsch sauer. Jetzt zieht Euch warm an. Vertrau mir

Wieso? Ist es so kalt bei Dir im Knast? Denn bedingt durch die Unmenge fiktiver Tode dieses fiktiven Herrn wird jede Anzeige schon seit langer Zeit als grober Unfug bewertet und entsprechendem Kerkeraufenthalt belohnt.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Wieso? Ist es so kalt bei Dir im Knast? Denn bedingt durch die Unmenge fiktiver Tode dieses fiktiven Herrn wird jede Anzeige schon seit langer Zeit als grober Unfug bewertet und entsprechendem Kerkeraufenthalt belohnt.....

Stets wird der Verursacher des groben Unfugs belohnt, ich war ja nur der Bote - oder hast Du in den letzten 2 Stunden was von BG gelesen??? rotfl
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:17:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Stets wird der Verursacher des groben Unfugs belohnt, ich war ja nur der Bote - oder hast Du in den letzten 2 Stunden was von BG gelesen??? rotfl

Es soll durchaus schon mal vorkommen, daß einem etwas mal zwei Stunden erspart bleibt....

Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:21:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie mag ich Claus seine zynischen Posts, auch wenn ich mich nicht immer damit identifizieren kann... rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:27:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frankpropper hat folgendes geschrieben:
Irgendwie mag ich Claus seine zynischen Posts, auch wenn ich mich nicht immer damit identifizieren kann... rotfl

Was heisst hier zynisch? Meistens ist es Realsatire....... Vertrau mir YES
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:30:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Satire heisst aber das mans nich so meint wie mans sagt, was ich auch bei Claus auch denke... Ja

Is bestimmt eigentlich n ganz Lieber... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:32:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frankpropper hat folgendes geschrieben:
Satire heisst aber das mans nich so meint wie mans sagt, was ich auch bei Claus auch denke... Ja

Is bestimmt eigentlich n ganz Lieber... Heiligenschein

Worauf Du einen lassen kannst - auch wenn er es nie zugeben würde........ rotfl Supi rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen