Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Projekte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azubi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3082 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 13.02.2017 00:30:50    Titel: Projekte
 Antworten mit Zitat  

soooo ich hab ja in der letzten Zeit immer nur viele dumme Fragen gestellt...
ich bin ja wie einige wissen umgezogen also Häuslich und Werkstattlich dann hab ich noch zur Bundeswehr gewechselt war also viel los sodass ich nicht großartig zum Auto gekommen bin...

an meinem alltagspatrol habe ich den innenausbau ein wenig komplettiert davon folgen die tage noch Bilder
ach und 35er drauf getan

naja die neue Werkstatt mussten wir direkt ein wenig umbauen um sie komplett für Autos nutzbar zu machen
Nachdem dies erledigt war begannen mein kumpel und ich an dem Auto von seinem Vater , n opel Campo mit dem mittlerweile eher seltenem 3.1TD , n sehr geiles Aggregat bin ich echt neidisch drauf hätte der 2 Zylinder mehr Grins
naja das übliche viel Rost halt wodurch er auch keinen Tüv mehr bekam
kurzum restauration und gleichzeitig n bisschen hübsch machen den kleinen
der rahmen ist echt noch in einem geilen zustand bis auf 2 Stellen die aber nur ganz klein waren haben den rahmen dann von innen mit HD gespült und von innen und Außen mit rostwandler bearbeitet was wir dei tage nochmal wiederholen wollen und dann lackieren währenddessen haben wir schonmal angefangen schweller neu zu bauen und Platz zu machen für 33er ...

najaaa vorher hatte ich ja schon angefangen meinen kurzen Patrol zu zerlegen und zu beschneiden zum Umbau, er soll aber wieder auf die Straße ich schmeiß dazu noch Bilder hinterher und sammel die Tage noch n paar zusammen und stell sie nach und nach ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen