Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Defender 90 FIA
Rennfertiger LR mit Strassenzulassung & goldenem FIA Pass

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RE-Suspension
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3114 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR110
2. Disco I
3. Disco II
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 20:07:39    Titel: Defender 90 FIA
 Antworten mit Zitat  

Liebe Freunde des Rally Raid Sports, AUFGEPASST!!!

Ihr seid auf der Suche, nach einen durchdachten und erprobten Spielgefährten....

Ich stell mich mal kurz vor Grins

Geboren bin ich im Jahre 2000 als Td5 Diesel im englischen Solihull.

Aufgewachsen bin ich bei Ralf Ehlermann für die Firma Matzker.

Mein Werdegang sind diverse FIA Rennen in Europa und Dubai, meine Reifeprüfung durfte ich auch erfolgreich, durch Ankuft, bei der Rally Dakar 2004 unter Beweis stellen Ätsch

Ich bin nach der Dakar überholt worden und warte leider seit dem, auf mein nächsten echten Rallyeinsatz.

Die zwischenzeitlichen Ausfahrten, haben mich nicht wirklich angestrengt traurig

Ich suche deswegen genau DICH aber mit der Bitte, mich auch Artgerecht zu halten.

Über ein persönliches Treffen, würde ich mich sehr Freuen und stehe natürlich für eine Probefahrt zur Verfügung.

So sehe ich übrigens mit meiner aerodynamischen Nase aus

d
Auf den nachfolgenden Fotos stelle ich mich ein bisschen detaillierter vor.

Dabei sollte es für Dich unschwer zu erkennen sein, dass es an mir nichts mehr zu verbessern gibt, hier hat Papa Ralf ganze Arbeit geleistet, Danke Knuddel
Was deinen Geldbeutel übrigends deutlich schohnt YES

Meine Kühlung ist wirklich ausreichend dimensioniert, sodass mir selbst auf den heisstensten Wüsten Etappen, nicht warm wird.
Dies liegt an meinen gigantischen LLK (Bild 4); sowie mein Monster-Wasserkühler (Bild 5) meinem Getriebeölkühler (Bild 17) meinem Dieselkühler (Bild 16)
Auch meine Bremsanlage bekommt meine 200PS kontrolliert.(Bild 18)
Damit ich stets die Ruhe bewahre und dir ein kontrolliertes Fahrverhalten gewähleiste, habe ich jeweils zwei Reiger Shocks Pro Rad, die einstellbar in Druck sowie Zugstufe sind, verbaut bekommen (Bild 19/20)
Da ich bekanntermassen von Geburt an, nicht die aller stabilsten Achsen besitze, wurden mir diese von aussen und von innen Verstärkt(Bild21/22/23)
Falls wir doch mal einen sehr heftigen Einschlag erleiden sollten, brauchts du dir keine Sorgen machen, mein Motor/Getriebeeinheit sind fest mit meinem Chassis Verbunden(Bild 24)
Für deine Sicherheit bin ich natürlich mit einer FIA Sicherheitszelle, FIA Sitzen, FIA Gurten, FIA Tankanlage, FIA Löschanlage, elektrischen Notaus gemäß FIA ausgestattet worden.
Leider sind
-Tankanlage
-Löschanlage
-Sitze
-Gurte
von der FIA mit Verfallsdaten versehen und für FIA Rennen zu ersetzten, dass hindert uns aber keinesfalls an der sicheren, erfolgreichen Teilnahme, auf sämtlichen Amateur Rennen.
Für unsere Orientierung sorgen zwei professionelle Brantz Trip-Meter(Bild11)
Atmen tu' ich übrigens durch einen sehr großen, eigens für mich angefertigten Luftfilterkasten mit großserien Luftfilter-keine Sonderanfertigung(Bild5)
Zur optimalen Gewichtsverteilung beim Flug, wurde mir meine Batterie ins Heck verlegt(Bild 8)
Du kannst dich rein aufs Fahren konzentrieren, denn dein Co-Pilot übernimm nicht nur die Navigation sondern auch Hupe und Scheibenwischer (Bild 13)
Unterhalten könnt ihr euch übrigens über eine Peltor Intercom(Bild25)
Aprops Sprache...falls mir diese mal ausbleibt, habe ich ein zweites, vollprogrammiertes Steuergerät, zum direkten Umstecken parrat, es dauert nur wenige Sekunden und kann auch bei der Fehlersuche, unterstützen(Bild 26)

Meine Innereine, welche man nicht sieht.

-Torsen Dif Vorder/Hinterachse
-Verstärkte Antriebswellen
-Verstärkte Homokineten

Im Verhältnis zu meine Herstellungskosten, bin ich ein wahres Schnäppchen.

Zu haben bin ich für 32.750,-€ und dabei ist meine MwSt sogar ausweisbar.

Da ich wie gesagt auch in Besitz einer offiziellen Stassenzulassung bin, führe ich dich auch gernen mal zur Eisdiele aus.
Als Firmenwagen und Werbeträger bin ich absetzbar und fotogen.

Ralf checkt mich gerne nochmal durch und stellt mich individuell auf deine Bedürfnisse ein.

In Vorfreude auf unser erstes gemeinsames Abenteur......dein Td5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.323  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen