Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover SIII 88 |
|
Verfasst am: 17.09.2006 16:57:14 Titel: Anleitung/ Manual für Aufbau des Soft Top Rahmens (SIII 88) |
|
|
Hallo Leute
Habe kürzlich mein Hood Frame für den Umbau (Serie III 88, Vollverdeck) von den extremen ExmmorTrim-Typen erhalten, bestehend aus diversen Rahmenteilen und einen Beutel mit etwa 150 Kleinteilen(!), das Ganze leider ohne Anleitung.
Frage an euch: Hat zufälligerweise jemand eine Anleitung oder Manual dazu als pdf? Eine Explosionszeichnung würde auch schon helfen.
Wäre echt cool, besten Dank im Voraus!
Mcumuli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 17.09.2006 17:50:04 Titel: |
|
|
Sorry, leider nien.
Habe das Ganze aber mit meinem 90 vor 2 Jahren durchexerziert...also wenn du Fragen hast?
Ansonsten viel Spaß bei der Puzzle-Bastelstunde... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Paderborn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Defender 2. LR 88 BJ76 |
|
Verfasst am: 18.09.2006 18:21:29 Titel: schaun wir doch mal |
|
|
Hi,
wir fahren, unter anderem, einen LR88 BJ 1976 . Evtl. können wir helfen...was willste wissen?????
Grüße | _________________ immernoch unterwegs und auch 2007 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hambühren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR88 SIIA |
|
Verfasst am: 18.09.2006 19:31:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover SIII 88 |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:37:21 Titel: |
|
|
Das ist ja voll die Härte, vielen Dank, vor allem dir Peter, die Bilder sind perfekt!
Ich habe ebenfalls div. pdfs, z.b. Repair-Manuals, wenn ihr was braucht, einfach melden!
Also, nochmals herzlichen Dank!
Werde mich melden mit einem Zwischenstand über die Umbauten. Werde neben dem auch neue Sitze und Gurten einbauen. Die Fellows von Exmoortrim (http://www.exmoortrim.co.uk) sind recht gut, die Teile sind eigentlich alle komplett geliefert worden. Nur haben sie die Lieferung aus unerfindlichen Gründen Express geschickt, was ein Heidengeld gekostet hat! Auch hätten sie die Teile etwas besser einpacken können, die Packete haben ausgesehen wie wenn ne Herde Mulis darübergerauscht wären... Vielleicht haben sie die Expresssendung direkt aus dem Flugzeug abgeworfen, wer weiss schon bein den crazy briten...
Aber das sind alles Details, Hauptsache ich hab die Teile bekommen!
Cheers, Mcumuli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|