Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016
...und hat diesen Thread vor 3068 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 08.03.2017 15:17:20 Titel: Flachbundmuttern für Nissan Patrol Alufelgen |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Radmuttern als Flachbundmuttern in M12x1,25 für die Original Alufelgen von Nissan. Ich benötige für diese Felgen noch die Radmuttern und habe nun evtl. welche gefunden.
Hat von Euch jemand eine solche Mutter zur Hand und kann mir evtl. die Maße bestätigen?
Danke schon vorab!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.03.2017 11:11:02 Titel: |
|
|
Kommt Jungs, es wird doch wohl jemand da sein, der mal eben die Maße einer dieser sch... Muttern durchgeben kann.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 10.03.2017 17:51:53 Titel: |
|
|
isch hab' auch die Felge - da sind Kegelbundmuttern drin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.03.2017 18:08:00 Titel: |
|
|
Bürohengst hat folgendes geschrieben: | isch hab' auch die Felge - da sind Kegelbundmuttern drin  |
Jein, das ist nicht ganz des Rätsels Lösung.
Die Felgen gab es einmal in flacher Ausführung von Baujahr 97-02 beim 2,8 und den ersten 3,0Di.
Dann gab es die Felgen ab Facelift ´03 in leicht abgeänderter Form.
Die Flachbundmuttern waren für die erste Generation Felgen, für die Faceliftfelgen wurden dann aber nur noch die Muttern mit dem Kegelbund verwendet.
Somit hat sich das ganze Thema für mich erledigt, die Flachbundmuttern und die Maße brauche ich nicht (mehr), da der aktuelle Felgensatz mit Kegelbundmuttern befestigt wird.
Was für ein Chaos bei Nissan.
Somit bräuchte ich nur noch eine 5. Alufelge für das Ersatzrad. Vielleicht hat ja jemand noch eine diese Alufelgen übrig.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|