Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Da Gerbil is leaving da house, yo!
-=[ Alpentour 2oo6 ]=-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6904 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.09.2006 13:37:12    Titel: Da Gerbil is leaving da house, yo!
 Antworten mit Zitat  

So, 3 Stündchen Arbeit noch, dann gehts ab ins gelobte Land, wo Grappa, verstärkte Vorderachsen und Murmeltiere wachsen. Oder so ähnlich...

...ich bin verwirrt, scheint mir. Andererseits: auch nicht mehr als sonst.

Also: Ich verkrümmle mich nach Briancon und werde bis Mittwoch dort schauen, ob der Schotter noch da ist, wo er letztes Jahr war.

Mit Fotos werdet ihr dann auch gequält Klick, geblitzt Bis dahin: Viel Spaß ohne mich, bleibt sauber, macht keinen Unsinn (zumindest keinen, der keinen Spaß macht!) und drückt mir die Daumen, das Flashis Getriebeschmerzen nicht fernübertragbar sind.

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 14:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Spaß!!!!! Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 14:09:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Machs gut und passt auf euch auf Supi
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.09.2006 14:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.
Ich paß auf mich selber auf, sonst ist ja keiner da. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 14:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier ist keiner allein Vertrau mir Grins

pass halt auf Dich und Dein Auto auf
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 08:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Früher als erwartet: Gerbil is back in da house, yo!

- Samstag: Dauerregen
- Einen Geocache erstgefunden YES

- Assietta gesperrt wg. Lawinen

- Die sonntägliche Runde über Izoard, Vars, Parpaillon und Valbelle war klasse, Wetter gut, am Parpaillon eine Meute mit Pocketbikes getroffen, die hatten auch richtig Spaß!

- Irgendwo am Parpaillon gefiel es dem "Stift" meiner Stabihalterung so gut, das er da bleiben wollte - den Rest also ohne Stabis gefahren

- Montag morgen ging meine 9 Monate alte Digicam in die ewigen Jagdgründe - für mich eine echte Katastrophe, das Ganze ca. 1 Stunde vor der Auffahrt auf meinen "Gralsberg" - den Sommeiller. Montag morgens in Bardonecchia - alle Läden zu, kein Fotogeschäft (um irgendeine Billigknippse zu kaufen) bis Turin, aber dank der freundlichen Touristikmaus bekam ich dann noch 5 Einwegkameras.

- Am Sommeiller wars zum einen richtig geil - keiner da, nicht die üblichen Menschenmassen, die man im August an Sonntagen da hat (keine Pandas, keine Goldwings, keine Hippies mit Liegerädern), ab ca. 2600m lag Schnee, wunderschön, aber in der letzten Serpentine war dann Schluß mit lustig - zuviel Schnee, zu wenig Platz um Anlauf zu nehmen, zu viel Abhang, wenns zuviel Anlauf wird - daher und weil ich alleine unterwegs war: Rückzug - ich hab in ein Bild von 2001 das Ganze mal eingezeichnet...

- Sehr irrationell, aber trotzdem, nachdem ich wieder unten war, kam der spontane Entschluß, "jetzt fahr ich heim" - ich hatte ja geplant, bis Mittwoch zu bleiben - so war ich gestern abend um 23:30 kutz vor Ladenschluß in Reinheim beim freundlichen Dönerfachverkäufer ("Was hast Du mit deinem Auto gemacht?" - er kennt nur den Schwarzen) und überraschte meine mir angetraute Maus mit meiner frühen Rückkehr.

Fazit:
- Stabis müssen verbessert werden
- Kamera hat noch Garantie, zumindest also kein finanzieller Schaden
- Bargeld ist durch nichts zu ersetzen (vor allem dann nicht, wenn Sonntags ein Spritautomat keine EC- Kredit- und sonstige Karten will)
- Noch wichtiger: Rudimentäre Sprachkenntnisse des Reiselandes - was nutzt mir Bargeld am Tankautomaten, der nur Karten nimmt (aber weder meine noch die des dt. Moppedfahrerpäärchens) wenn man vor Ort niemanden bequatschen kann, mit seiner Karte für Dich zu tanken
- Mitte September ist zu spät für den Sommeiller
- Mitte September ist EIGENTLICH eine geile Reisezeit, weil die Gegend extrem tot ist.
- 2007: I´ll be back!

Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 08:39:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz aber knackig .... ist doch gut. War halt ein "Alpenquicki" rotfl

Willkommen zurück Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.207  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen