seit ein paar Tagen vernehme ich ein brummen an meiner Vorderachse ab ca 80 kmh. Es kommt von der Wahrnehmung eher von rechts.
Vorderräder sind frei, also kein Allrad eingeschaltet. Das Auto ist ein Ex-BWler und hat noch keine 50 Tsd. drauf.
Sollte das die Freilaufnahbe sein, die auf Automatk gestellt ist?
Allrad lässt sich zu und wieder abschalten.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, Radlager denke ich nicht, da das Geräusch dann immer wäre.
Tip´s werden gerne angenommen.
Gruß Michel
_________________ Bitte gebt mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn dieser kommt mit jedem Arsch zurecht
Ich hatte das gleiche Problem - kam auch von der rechten Seite. Bei mir war es eine dünne Spiralfeder die sich von dem Abdichtungsring gelöst hat und in das große, innere Radlager hineingearbeitet hatte.
Ich habe die Dichtung, beide Radlager samt Buchsen getauscht und dann war´s gut.
Zu den Freilaufnaben - ich habe damals den Wagen an der Vorderachse aufgebockt um zu sehen ob die Freilaufnaben verriegelt sind trotz der Stellung auf "Automatik"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
247404 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.302 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.