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Leistungsverlust Y60 RD28T


 
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Azubi
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...und hat diesen Thread vor 2997 Tagen gestartet!


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1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 09:17:39    Titel: Leistungsverlust Y60 RD28T
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Moin moin
Ich hab Mallhör undzwar klage ich mich seit ein paar Tagen über Leistungsverlust jedoch kann ich mir nicht erklären wodurch
Er nimmt kein Wasser und Abgastechnisch sieht auch alles gut aus könnte mir nur vorstellen dass der lader nicht genug drückt
Hatt jemand noch ne idee diesbezüglich?

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BeitragVerfasst am: 29.05.2017 14:20:57    Titel:
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Pack ein T-Stück beim Lader rein und häng ein Manometer dazwischen. Dann weisst du wieviel der Lader hat (0.7 sollten es schon sein wenn ichs recht im Kopf hab)

Was du auch noch auf die schnelle schauen kannst ist die Wastegate beim Turbo. Die verklemmt gerne mal mit der Zeit. Wenn du glück hast kannst du sie einfach mit nem Langen schraubenzieher und öl gängig machen.
Wenn das auch nichts hilft, ändert... ja dann geht los...

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1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 15:28:47    Titel:
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kann aber auch nur einfach der dieselfilter verstopft sein.
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Azubi
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1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 19:07:50    Titel:
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also filtertechnisch schließe ich auch aus da gerade frisch und es halt nicht extremst ist nur halt merklich also doof umschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

mit dem mano werd ich demnächst machen und 0.7 hatte der sd33t auch serie Grins
mir ist heute aufgefallen dass der ladedruckschlauch an der ansaugbrücke, ansaugbrückenseitig ölt das ding kann doch aber nicht voll mit öl stehen Hau mich, ich bin der Frühling oder einfach nur schelle locker?!
und der turbo nicht mehr ganz tacko traurig

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BeitragVerfasst am: 29.05.2017 21:37:27    Titel:
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Beschreibe doch bitte wie sich dieser Leistungsverlust ausdrückt bzw wann du ihn bemerkst ?
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Azubi
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1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 22:12:15    Titel:
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Naja ich hab halt noch n kurzen
Reifengröße identisch usw km Stand auch fast gleich
Jedoch läuft dieser bei 100km/h bei ca 2100 RPM
Mein langer nicht der eher bei 2200

Im gelände ises deutlich zu merken beim anfahrn in den H gängen
Und gestern hat er mit nem 2 achser hänger gerademal knappe 100 geschafft da zieht der kurze ganz locker mit 130 durch

Mir geht's nicht um die Geschwindigkeiten da ich mich meist eh um 80 -90 bewege

Jedoch ust der Leistungsverlust spürbae und da wäge ich schon ab dass der lange mehr wiegt als der kurze

Und selbst bei 2000RPM fehlt mir irgendwie zumindest ein leichter turbokraftschub

Ich tendiere halt echt zum turbo allerdings ist der laut und deutlich zu hören Love it

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