Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2973 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 04.07.2017 21:08:43 Titel: Patrol W160 Pick-up Umbau Karosserieteile |
|
|
Moins!
Ich brauch da einiges von dem Karren nicht mehr.
Am liebsten als Packet abzugeben, da es sonst mit der Lagerung schwierig wird.
- Gesamte Karosserie, evtl. ohne Türen, aber inkl. Pritsche. Ohne Schwellenrohre!
- Rahmen. Und da fehlt die Chassisnummer. Ich finde sie auch nach einigem freischleifen nicht. Keine Papiere dazu.
- Achsen kann man auch haben. Aber ohne die Räder. Die Achsen sind ordentlich gut, finde ich.
Wenn jemand den Rahmen nicht will, zersäge ich den halt.
Preislich: Gratis, muss aber abgeholt werden. Auch die Zollformalitäten müssen grundsätzlich selbständig ausgeführt werden usw.
Zum Preis von 800€ kann die ruinöse Möhre mitsamt Motor und Getriebe mitgenommen werden. Einfach soweit rollfähig.
Möglichst ohne Elektrik, da ich die einlagern möchte, um andere, schönere 160er am Leben zu erhalten.
Somit auch keine Lichter, Frontmaske usw.
SD33T, 5-Gang Schalter. 320'000km und springt ordentlich gut an. Fährt sich fürchterlich, weil untenrum einiges losgeschraubt und ausgetauscht wurde. Reicht grad mal fürn Verlad. Alles Andere wird ein Himmelfahrtskommando und entzieht sich meinem Verantwortungsbereich. Garantieren tue ich insoweit, dass ich die Möhre wirklich nicht sehr toll ist.
Rahmen wurde teils repariert, Karosserie auch. Viel Rost inklusive. Aber die Kabine ansich ist mit viel Mühe schon rettbar und als Projekt vielleicht interessant. Die Ladefläche ist ohne Bretter.
Der Anbau der Kabine wurde, soweit ich das richtig erkannte, aus Aluminimum gefertigt. Scheint dicht. Bis jetzt jedenfalls.
Der Ranzkarren kommt aus Deutschland, übrigens. Damals war er wohl noch schön.
Aktueller Zustand:
Die Diskussion ist eröffnet für Spot, Interesse und sonstiges Gelabber. Ich sehe einer erheiternden Diskussion freudig entgegen.  | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|