Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3008 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 TD42 2. VW T4 lang 3. VW Passat 4. Boot 5. Jetski 6. Wohnmobil |
|
Verfasst am: 31.05.2017 02:11:10 Titel: Nissan Patrol Y60 4.2, Antriebsstrang und einige Teile |
|
|
Hey.
Da ich anderweitig leider zu viel zu tun habe und Platz leider wie so oft Mangelware ist, möchte ich meinen 4.2 abgeben. Alles zusammen oder in Teilen, mal sehen wie das Interesse so ist.
Motor läuft, Kopfdichtung + Schaftabdichtungen (12€/eine) vllt. 500km. Getriebe schaltet einwandfrei, Untersetzung und 4x4 geht auch, mit Reiheneinspritzpumpe.
Zweiter Motor mit Kolbenkipper und Verteilereinspritzpumpe ist dabei, 1 Pleuel fehlt, das steckt im anderen Motor, da der leider mal baden ging.
HA mit , es ist noch eine HA mit Sperre dabei, z.B. um VA umzubauen und VA ist auch noch eine dabei.
Federn vom , sind etwas höher.
Macht mir mal realistische Preisvorschläge und mit, ohne Teile etc.. (Bilder bei Tageslicht folgen noch)
Kühler war glaube ich von einem Navarra oder so, der hat Getriebeöl mit Kühlflüssigkeit gemischt, ist fürn aber ja egal.
Kühler vom ist noch dicht, aber die Lamellen verabschieden sich so langsam..
AVM Freilaufnaben rot, 3-4mal gefahren --- 110€
Reifen auch 3 oder 4 mal gefahren, Bild ist vom besten und schlechtesten, 33x12.5x15 --- 400€
Kotflügel L+R neu --- 400€
Anlasser neu --- 220€
Keiner aus ebay,
Windenstoßstange, Maße auf angepasst und Radien Tüvkonform, von Smog meine ich war das hier aus dem Forum. 220€
Kollege fährt die auch auf der G-Klasse und die ist einfach Top
https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=68983
Reparatursatz Vorderachse AMAANDO --- 160€
Bodylift 3" Marks 4WD Adaptors, 8 Klötze müsste der kurze sein? --- 120€
Aja, Papiere finde ich leider nicht mehr, mein Tüvprüfer meinte, dass man so eine Unbedenglichkeitsbescheinigung braucht(Zulassungsstelle glaub ich war das) und dann wäre das ganze auch kein Problem, falls jemand die Karosse/Rahmen verwenden möchte.
Falls ihn jemand wieder fit machen möchte, es ist viel Schweißarbeit.
Hoffe es is nicht allzu Chaotisch. Steht in der Nähe von Nürnberg.
Km, bzw Meilen schau ich auch nochmal, meine es waren um die 175t Meilen.
Lg | |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3008 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 TD42 2. VW T4 lang 3. VW Passat 4. Boot 5. Jetski 6. Wohnmobil |
|
Verfasst am: 31.05.2017 17:09:06 Titel: |
|
|
Verkauf erstmal nur komplett als Auto, da ich kein Platz zum zerlegen, bzw Lagern habe. D.h. Auto mit 2. Motor und den 2 Achsen, Anlasser bleibt natürlich auch drin. Nur Motor wird nicht verkauft, außer du hast für den Rest noch jemanden.
Finde gerade leider kaum Referenzangebote wegen Preis, von dem was ich gefunden habe in England sage ich mal 4000€
Einzeln gibt es
-Kotflügel
-Reifen
-Freilaufnaben
-Windenstoßstange
-Bodylift
-Reparatursatz VA
 | |
|
|