Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 2955 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.07.2017 21:13:12 Titel: Nissan Aluminiumrollo Mountaintop schwarz |
|
|
Da ich mich für eine andere Lösung entschieden habe, biete ich mein ca. 1 Jahr montiert gewesenes, unbeschädigtes Rollo zum Verkauf an. Das Rollo ist für einen Nissan NP 300 Doppelkabine.
Es handelt sich um dieses Modell. https://www.ktec-shop.de/tuning-shop-audi-ford-mb-vw/nissan/navara-np300-ab-2015/mountain-top-alu-rollo,-schwarz-f%C3%BCr-nissan... [Link automatisch gekürzt]
Preis: 990,- € bei Abholung in 42579.
An dieser Stelle möchte ich schon jetzt allen Lesern danken, die kein Interesse am angebotenen Produkt haben oder gar keinen Nissan fahren oder nichts Sinnvolles zum Thema beitragen können und trotzdem schweigen.
Ernsthaften Interessenten antworte ich natürlich gerne.
Beste Grüße
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.08.2017 20:21:09 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.08.2017 13:14:04 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.09.2017 14:37:44 Titel: |
|
|
Verkauft! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|