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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 MY03 2. Peugeot 504 coupe 1979 |
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Verfasst am: 28.09.2006 08:27:51 Titel: Kauf RRC |
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Wo kann ich mir Informationen betreffend Kauf eines RRC holen: Worauf muss man achten, Typen, welche Jahrgänge sind warum am ehesten zu empfehlen etc.? | |
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 03.10.2006 12:25:08 Titel: |
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Ich würde dir einen RRC mit ZF-Automatik empfehlen ( 4-Gang), möglichst 3,9er V8.
Dazu eine Ersatz Wasserpumpe, Ersatzanlasser.
Wichtig sollte das einhalten der Wartungsintervalle sein (Ölschlammbildung und daraus resutierend eingelaufene Nockenwellen).
Rost v.a. Heckklappe, Ölverluste wie beim Defi, z.T. Elektrik. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 03.10.2006 17:38:36 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6889 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 MY03 2. Peugeot 504 coupe 1979 |
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Verfasst am: 27.10.2006 12:46:57 Titel: |
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Besten Dank für die Antworten. War in Urlaub daher der Verzug.
Also es würd sich dabei um ein auf Wechselnummer neben dem Defender bewegtes Fahrzeug handeln. Daily driving, wenige Kilometer. Möglichst eben ein Modell wo nicht brutal teure Defekte häufig auftreten. Also wohl kaum Luftfederung - und eben - weiteres würd mich interessieren. | |
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 Bestsellerautor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: nähe KL und Trier Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '91 RR 2dr 2.5TD " 2. 20th Anniversary" 4. '93 RR 3.9 Vogue SE LPG 5. '92 RR 2dr 2.5TD " 6. Silver Fox" 8. '93 RR 4.2 LSE LPG |
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Verfasst am: 31.10.2006 12:29:48 Titel: |
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Hallo Chelydra,
Luftfederung ist nicht so dramatisch! Baujahre von '91 bis '96 sind empfehlenswert. Wichtig ist der Pflegezustand! Am besten jemand mitnehmen, der sich auskennt.
Auf Rost achten, am hinteren Rahmenquerträger.
Wie schon erwähnt, entweder 3,9er oder 4,3l (langversion), oder eben diesel TDi, ab bj '92.
preislich gehts da ab ca. 5000SFr los. wie sieht dein Budget aus?
grüße! | |
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