Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2911 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 130 cc, Kia Sorento, Africa Twin |
|
Verfasst am: 25.09.2017 17:35:35 Titel: Campwerk Offroad Family Anhänger zu verkaufen |
|
|
Hallo Zusammen,
Verkaufe Campwerk Offroad Family Anhänger.
EZ war 07/2013, der TÜV wurde im Juli 2017 neu gemacht.
Details zum Hänger und dem Zelt sieht man auf der HP von Campwerk.
Sehr guter Zustand, habe noch eine 150 Ah Batterie verbaut, 12 Volt an der Heckklappe und unter dem Bett. Batterie wird über eigene Leitung vom geladen.
Der Hänger hat Vollausstattung mit Allem PiPaPo, großes Vorzelt mit Seiten-und Vorderwänden dabei, Transportrohr vorn für Gestänge, Küche an der Heckklappe, Super Matratze mit Komfortbett, Anti Schlinger Kupplung, die Ladefläche ist mit Euro Boxen voll beladen (werden mit verkauft), so kein Verschieben der Ladung ect....
Reifen sind 235/85R16 BF Goodrich MTs mit Defender Lochkreis und noch sehr gutem Profil.
Traumhafte CO2 Bilanz, hat in der ganzen Zeit kein Öl und Sprit verbraucht, nur ein bisschen Fett hier und da.
Verkauf wegen Ausbau 130iger Defender, sonst hätte ich den Hänger behalten, nun brauchen wir Ihn aber nicht mehr.
Hätte gerne 9.700 EUR dafür, kann unter Umständen noch diverses Camping Equipment dazugeben...
Das mit den Bildern schnalle ich hier nicht so richtig, bei Interesse kann ich gerne welche auf ne mail Adresse schicken.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß, Jan
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
IMG_3645.JPG |
Dateigröße: |
1.8 MB |
Heruntergeladen: |
453 mal |
Beschreibung: |