Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
"verschenke" komplettes Fliesenlager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 14:30:39    Titel: "verschenke" komplettes Fliesenlager
 Antworten mit Zitat  

Unsicher

ja, ihr lest richtig...

ich verschenke gegen eine beliebige spende in die rallyekasse ein komplettes fliesenlager eines fliesenlegers.

der war mal bei uns eingemietet und ist dann insolvent gegangen, als gegenleistung für nicht bezahlte mieten über ein jahr haben wir seine fliesen konfisziert...

nun brauche ich den platz.

es handelt sich um ein konvolut von fliesen aller art, bodenfliesen, wandfliesen, groß, klein, weiß, bunt, fensterbänke...
teilweise no-name, teilweise ganze paletten voll villeroy und boch.

insgesamt geschätzte 15 bis 17 paletten mit einem gesamtgewicht von circa 3 bis 3,5 tonnen (zwecks transport).

einzige bedingung neben einer kleinen geldspende ist, dass das zeug auf eigene kosten aus der nähe von chemnitz geholt werden muss, gerne bin ich auch behilflich, einen transport mit einer spedition zu organisieren.

danke

Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 14:46:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind das da im Hintergrund Fliesen für draußen, also frostsicher? NEHM ICH

Wenn ja, wieviele hättest Du davon, so ca.?
die sehen so stark aus ...

einzelne Posten kann man Dir auch abnehmen oder muss das ganze Lager sein?

Transport kann ich regeln, Abholung könnte aus Chemnitz jemand für mich erledigen

... sind auch Terracottafliesen für innen dabei? NEHM ICH AUCH

bitte geb mal Deine Tel.-Nr. und Adresse
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 15:50:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das darf meine Frau nicht sehen, die ist gerade auf dem Renovierungstrip einmal quer durchs Haus...........

Wenn die das sieht, sehe ich mich schon mit Fliesenpaketen auf dem Schoß im Flugzeug von Deutschland nach TF sitzen...... Hau mich, ich bin der Frühling

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 16:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krasss....Da stehen locker ein paar tausend Euro aufm Bild Nicht Dein Ernst, oder?

Sowas geht bei eBay für nen Sack voll Geld weg Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 16:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Krasss....Da stehen locker ein paar tausend Euro aufm Bild Nicht Dein Ernst, oder?

psssst, lass mich erstmal wegholen Grins
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 17:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind das von einer Sorte genug für ein Bad?

@Peggy
Wenn du den Transport übernimmst, übernehm ich die Spende!

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 17:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
sind das von einer Sorte genug für ein Bad?

@Peggy
Wenn du den Transport übernimmst, übernehm ich die Spende!

Kini

ja ich muss erstmal gucken, .... abgeholt bekomme ich das vielleicht schon erstmal aus Limbach, aber dann musses noch von Chemnitz bis Plauen, ich brauch die Fliesen nicht in FFB Vertrau mir
grafe
Behind Flashi in Morocco

...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 20:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Unsicher

dann wäre es vielleicht sinnvoller, wenn ich das mal bei ebay einstelle um unsere nächste breslau zu finanzieren?

@peggy

mein angebot steht für dich nach wie vor, den rest versuche ich dann eben bei ebay loszukriegen Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:19:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

@peggy

mein angebot steht für dich nach wie vor, den rest versuche ich dann eben bei ebay loszukriegen Unsicher

Danke, super!
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da steht ein mittleres Vermögen rum, nimm mal ein paar Muster
mit zum Großhandel, wirst staunen. Nach 2 Bädern kann ich davon
ein Liedchen singen und die billigsten sind das da nicht. Vertrau mir

Schade, etwas eher dann wäre ich auch auf einen Sprung vorbeigekommen. Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen