Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2851 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.11.2017 16:12:30 Titel: Pajero Sport K90 3.0 V6 |
|
|
Hi!
Da ich jetzt ein paar Test Camping Ausflüge gemacht hab, muss ich leider feststellen, dass das Auto einfach nicht zu meinen Vorstellungen passt.
Als Geländeschl... ist er auch eindeutig zu schade. Deswegen ringe ich mich mal durch und verkaufe ihn, hoffentlich in artgerechte Haltung. Er fahrt wirklich schön und gebe ihn auch nur her, weil es eben mit meinen Ausbauplänen dieses "quäntchen" zu klein wird und er als Daily Driver Drittfahrzeug einfach Overkill ist. Standort Ruhrgebiet.
In Ermangelung von vergleichbaren Fahrzeugen stelle ich ihn mal als "gegen Gebot" rein, wenn das ok ist.
Mitsubishi Pajero Sport K90, Baujahr 2000. 3.0 L V6 , 177PS
42.000 Km. gelaufen (kein Tippfehler). Hervorragender Zustand.
Karosse Rostfrei soweit ich den auf links drehen konnte.
Kein Geländ gesehen, von gelegentlichem Feldweg mal abgesehen. Garagenfahrzeug. , in stabil mit abnehmbarem Kugelkopf.
Motorraum sieht aus wie neu.
Vollausstattung (GLS) Klima, Leder, Heizsitze, Trittleisten Stahl seitlich. Chromschnickschnack Leisten...
Scheckheft gepflegt (wobei eine Seite fehlt, hat der Vorbesitzer irgendwo "in seinen Unterlagen"). Historie bei Mitsubishi Werkstatt bis 2008 belegbar.
Mängel: Parkrempler vorne links und hinten rechts. Nichts dramatisches. Vorbesitzer hat seine Garage nicht getroffen. Reifen sind zwar gut, aber schon 6 Jahre alt. Könnten also mal neu.
Fotos gibts in dem Thread hier: https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=87321 | |
|
|