Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2808 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 29.12.2017 12:17:43 Titel: Toyo J8 Windenträger und passende Originalstoßstange |
|
|
Hallöschen!
Ich habe noch einen massiven Eigenbau(?)-Windenträger für einen HDJ80 liegen, den ich gern an jemanden abgeben möchte, der damit mehr anfangen kann. Das Ding ist aus 6-7mm Stahl und wird an bestehenden Punkten am Rahmen befestigt. Im unteren Bereich sind zwei Laschen als Bergepunkte vorhanden. Die mehrschichtige Lackierung müsste hier und da mal ausgebessert werden, sonst ist das Teil in Ordnung.
Zusätzlich kann noch eine Originalstoßstange mit passendem Ausschnitt dazu erworben werden. Die ist lackmäßig 1a. Ich gebe noch einen Satz Ecken und die dazu passenden Original-Neuteile zur Befestigung dazu.
Die Teile waren an einem HDJ80 12-Ventiler. Ich glaube mit dem Facelift kam eine andere Stoßstange, aber der Rahmen für den Windenträger sollte sich ja nicht geändert haben. Die Experten können mich da gern korrigieren.
Besichtigung und Abholung in Stuttgart, Versand schwierig. Fragt mal an, je nach Richtung ergibt sich vllt. eine Mitfahre.
Preisvorstellung - puuuuh. Macht mir einen Vorschlag, ich würfle mal 75€ für den Träger und 75€ für die Stoßstange.
MfG,
Sebastian | |
|
|