Verfasst am: 26.09.2006 18:33:53 Titel: Summit SPEISEKARTE |
|
|
Damit das ganze hier mal übersichtlich betrachtet werden kann, habe ich mal wieder eine Liste erstellt.
Der Inhalt der Liste soll die größeren Essensspenden darstellen und stammen von Euch aus den einzelnen Beiträgen.
Wer nicht korrekt oder nicht auf der Liste steht und noch was für das Allgemeinwohl tun möchte, bitte melden und nicht beleidigt nix mitbringen.
Vorläufige Speisekarte
(Stand: 11. Oktober 2006)
Wann? | Freitag | Samstag | Sonntag | Morgens | n/a | Zorro-Frühstück | Mittags | n/a | mind. 4,6 kg Chilly (Austiner+GaMbIt) | Abends | Merguez (MichaelG) und Salat (Peggy) | rd. 10 kg Putenfleisch (Gorli + Marc Schultz) und Curry (Bondgirl) | Wichtige Info für die Merguez- und Putenfleisch-Spender: Johannes stellt uns den Schwenkgrill und zwei kleine Säcke Kohle zur Verfügung.
Wichtige Info für die Chilly und Curry-Spender: Urs stellt uns einen großen Gußtopf (18 Liter Fassungsvermögen) zur Verfügung
Dann haben wir noch Angebote für:
Schwarze Würste von Peter Schießl
Selbstgebackenes Brot von mttbee
größere Schüssel Nudelsalat von Spezi (Samstag oder Sonntag, je nachdem wann er zum kommt)
Schnitzelwirt ist dann für Sonntag mittag fix eingeplant. Zorro könntest Du bitte dort anrufen oder mir die Tel-Nr. schicken, da ich leider keine Tel-Nr. von denen habe. Danke. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer
Zuletzt bearbeitet von am 11.10.2006 16:35, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:30:56 Titel: |
|
|
Die Verpflegung schein gesÃchert.
Dann kann ich meine Vorräte diesmal ja auf Flüssigkeiten beschränken (Wasser, Tee, und ähnliches )
Kini
PS: Wird ein Unkostenbeitrag irgendwie zentral eingesammelt, oder stellt jeder nen Hut neben die essensausgabe? | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 20:07:27 Titel: |
|
|
ich denke, ich werde den Salat am Freitag Abend mitbringen,
am Samstag sind noch andere Frauen anwesend, die vielleicht auch noch Salat machen möchten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 26.09.2006 20:14:48 Titel: |
|
|
Sonntag---Schnitzelwirt
aber 100 Pro mein Bester
gehört doch dazu.
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 20:48:30 Titel: |
|
|
also schnitzelwirt ist ja mittlerweile schon tradition - müßt ihr sagen ob ihr das gerne wollt - sollte ich dann per anruf ankündigen, damit platz und kapazität eingeplant wird - der freut sich sicher wieder auf uns | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 20:50:15 Titel: |
|
|
Ich sehe das exakt sehr positiv.
Darauf ein dreifaches  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6872 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 27.09.2006 10:22:28 Titel: |
|
|
Wir haben 32 angemeldete Teilnehmer und fünf äußern sich zum Essensplan. Darf ich die anderen nochmals bitten kund zu tun wie eure geschätze Meinung zum Essensplan ist? Danke Euch.
Ich für meinen Teil würde am Sonntag auch zum Schnitzelwirt gehen. Da einige von Euch das auch so sehen, habe ich das Fragezeichen rausgenommen und der Sonntag ist dann wohl fix.
Freitag abend ist dann mit Merguez und Salat auch reichlich zum Essen vorhanden.
Dann bleibt der Samstag mittag mit dem Chilly und dem Putenfleisch. Was wollt ihr wann haben bzw. wann können die ehrenwerten Sponsoren der Leckereien diese Gerichte koche/grillen. Wer möchte Mittags ran und wer Abends?
Danke  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer
Zuletzt bearbeitet von am 27.09.2006 10:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2006 10:25:33 Titel: |
|
|
Ich würde Curry machen Werde es diesmal vorbereiten und nur noch warm machen vor Ort. Durchgezogen schmeckts eh extragut.
Dann kann man das auch Mittag machen.
Problem mit dem Mittagessen ist ja das man übertag permanent unterwegs ist und daher die Koordination sehr schwierig ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 27.09.2006 12:32:55 Titel: |
|
|
aufgrund der fülle von angeboten denke ich mal dass meine gulaschsuppen 1. zuviel an zusätlichem angebot ist und 2. zeitlich wohl nicht so in den rahmen passen würde
Nachdem ich wohl nur am Samstag da bin, käme auch nur dieser tag in frage. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 27.09.2006 21:21:11 Titel: |
|
|
Ich ess alles und von jedem reichlich.
Wo is die Kasse?
Schnitzelwirt kenn ich (noch) net hört sich aber gut an. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 27.09.2006 21:32:33 Titel: |
|
|
Also definitiv kann ichs erst am 5. sagen, ob Mittags oder abends, da ich rein theoretisch an dem WE ( 13-15 ) arbeiten müßte, steht ja shcon im Anmeldefred.
Da ich jedoch nen Bauchabelbruch mit OP hatte ( sowas wie leistenbruch ) muß es ja noch bissel ausheilen, weiß also nicht, ob ich weiterhin krankgeschrieben werde ( bis 16. wenigstens ) oder nicht.
Wenn ich also am 5. beim Arzt war weiß ich mehr.
Das grillen vom Putenfleisch geht recht fix, udn würde sich gut in Kombination mit einem frischen Salat machen.
Also von daher wäre vorerst... Abends im Visier meiner Grillkünste | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 11:28:57 Titel: |
|
|
Hört sich wirklich lecker an! Besonders auf das Curry von Bondgirl bin ich mal gespannt.
Was ist übrigens Merguez?
Da ich mich auch gerne beteiligen möchte und sich aufgrund der Entfernung (und meiner Kochkünste) eher die Getränkeseite anbietet, wäre es ganz gut zu wissen, wer denn lieber Wein (rot oder weiß?) mag und wer Bier (gibt´s da besondere Vorlieben?).
Was trinkt ihr denn so?
LG Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 28.09.2006 11:34:21 Titel: |
|
|
ptos hat folgendes geschrieben: | Was ist übrigens Merguez?
LG Peter |
sind Würste aus Schaf, oder bzw. Lammfleisch,
hab so was mal in einer Art Tomatentunke mit Bohnen verspeist, war nicht schlecht | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 11:37:32 Titel: |
|
|
Ach ja - und was das Grillen angeht - da kann ich auch nützlich sein! Wenn ein Abend mit toter Pute gefeiert wird, werden ja 4-5 kg für 32 "Fleischfresser" nicht ganz ausreichen. Ich rechne immer großzügige 500 g/Pers. Wenn gewünscht, würde ich dann auch noch ein paar Kilo (Putenbrust?) sponsern.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 11:38:47 Titel: |
|
|
Merguez kommen ursprünglich aus N-Afrika, sind scharfe Würstl und schmecken einfach nur
Richtig gut bekommt man sie nur in Frankreich oder evtl nochin Berlin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|