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Houston wir haben ein Problem

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Onkel Jakob
the real "Leckerbäcker"
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...und hat diesen Thread vor 7262 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 09:50:13    Titel: Houston wir haben ein Problem
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Nee, oder? Habe mir einen englischen Nato-Hänger gekauft........paßt nicht so richtig....aber schaut doch selbst









Ich muß die Auflaufbremse wohl von oben, mit der Oese nach unten bauen, also unter die Deichsel!
Oder hat jemand ne andere Idee? YES
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GaMbIt
Häschen in der Grube
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 10:17:02    Titel:
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Ich denke dass da die zugmaschine ein bischen zu niedrig ist :-)

Aber das mit der Auflaufbremse hört sich gut an...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

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autoclaus
XJ-Ikone
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 10:44:15    Titel:
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1. Schritt ist schon richtig angedacht...
2. Schritt wäre eine Kupplung in vernünftiger Höhe, oder ist sie auch noch zum Pflügen gedacht?
3. Schritt wäre eine angemessene Höherlegung des Zugfahrzeugs, was bekanntermaßen kein Problem ist....

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
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Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 10:51:28    Titel:
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4. Schritt waere, den Anhaenger an Syncro-Experts zu verkaufen :-)

Wo haste den denn her?

Mfg

Dirk
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Onkel Jakob
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 10:54:13    Titel:
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Zu 1. OK
Zu 2. Durch TÜV so verlangte höhe der Kupplung.....mehr sach ich nicht ....meine Nerven.......
Zu 3. Fahrzeug ist 2,5 Zoll Fahrwerkslift und 2,5 Zoll Body ( Bodylift hat natürlich kein einfluss auf die Kupplung)

Änderungen will ich aber nur am Hänger machen....
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Onkel Jakob
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 10:56:53    Titel:
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Aus dem Nachbarort mit Tüv und Zulassung 650€...... YES

Ist ein Sankey oder so Bauj. Ende 60 der hat noch zirka 6-8 stk aber ohne Zulassung!
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Onkel Jakob
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 12:31:35    Titel:
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Na get doch........ YES

nach einer halben Stunde ......aber das Bremsgestänge muß noch verlegt werden!

[/img]
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.08.2005 12:39:31    Titel:
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Also dieses Bildchen ist etwas Angst einflössend!
Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir sagen, dass so ein voll beladener Sankey mit gehöriger Wucht in die Auflaufbremse rumpelt.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses windige Blechlein, das aushält.
Noch dazu liegt die Kupplung nichtmal flächig auf!... oder täuscht das ?

Ist die vom TÜV so abgenommen? Würde mich schwer wundern!



Aber mal ohne Witz!..... was willste mit nem Geländeanhänger, wenn das zugfahrzeug ein Lowrider ist ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
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Onkel Jakob
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 12:51:11    Titel:
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Winke Winke Wrangler mit 5 Zoll höher....ist ein Lowrider

Nee, oder?

Kupplung ist Tüv abgenommen und liegt natürlich voll auf und hatt noch einen steg als verstärkung nach unten hinter dem Blech...... das täucht...

Anhänger ist auch mit Tüv....
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 15:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo jakob,

einen schönen hänger hast du da...
wann testen wir ihn denn mal im chateau Supi

gruß
ralph

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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 16:13:32    Titel:
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bau erstmal 37er drauf....

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siggi109
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 19:10:21    Titel:
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auf den anhänger???????:)

gruss siggi109

ps:ich würde die mil-kupplung direkt an das vierkanteisen schrauben.

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SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

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mein teiledealer ?? natürlich
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Onkel Jakob
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BeitragVerfasst am: 21.08.2005 19:20:46    Titel:
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Jungs.....langsam.....das ist ein offizielles TÜV konformes Wechselsystem....da wird nichts gefrickelt.....außerdem ist alles schon erledigt schaut mal auf mein letztes Bild YES
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 22.08.2005 08:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was sagt denn Dein TÜV zur Auflaufbremse? und welche Tonnage hast Du für den Sankey?
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bastian
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BeitragVerfasst am: 22.08.2005 12:19:59    Titel:
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Onkel Jakob hat folgendes geschrieben:

:wink: Wrangler mit 5 Zoll höher....ist ein Lowrider


<klugscheiss>
Ein BL - egal, wie hoch - ändert nichts an der "Lowridigkeit" des Fahrzeugs...
Bleiben also 2,5" :P
</klugscheiss>


Zum Thema:
Die Anhänger gefallen mir - nur sieht ein Suzuki davor etwas verloren aus :)


Gruß,
Bastian
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