Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6866 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.10.2006 22:42:31 Titel: Erdankerodyssee |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | 1xHilux Diesel Starachser 88er Baujahr steht viele Jahre ..............Bitte keine Schwätzer und Schlechtmacher!Nur melden wer auch kaufen kann!Standort 06507 Gernrode-Harz Tel.0171-6368063 |
Lieferst Du die dann auch irgendwo am Straßenrand aus und haust dann ab? Der zweite Teil vom Erdanker ist bis heute nicht aufgetaucht. Ich kanns nicht haben, wenn jemand in seinem Angebot schon von "Schwätzern etc" schreibt und selbst keinen vernünftigen Deal auf die Reihe bekommt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.10.2006 22:52:49 Titel: |
|
|
Rest vom Erdanker lag die ganze Breslau auf dem LKW von Seifert den wir uns gemietet hatten!Richtig zuhören und auch abholen!Wir sind leider schon Sonntag abgefahren,da unser Auto Motorschaden hatte.Der Lkw stand direkt am Eingang der Camps 20 Meter von der techn.Abnahme und groß beschrifet.Jetzt liegt der Rest in meiner Werkstatt.Ein Anruf von euch hätte auch helfen können denn meine Nummer war bekannt oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 06.10.2006 22:57:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.10.2006 23:00:38 Titel: |
|
|
OK, die Lösung finde ich akzeptabel. Ich hätte auch nicht so reagiert, wenn Du nicht jedesmal in Deinem Postings solche Sticheleien einbauen würdest. Wir haben relativ umfangreich im Camp gesucht und wurden nicht fündig. Grafe wird sich wegen dem zweiten Teil mit Dir in Verbindung setzen.
Nix für ungut - Viele Grüße,
Andreas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.10.2006 09:54:12 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Rest vom Erdanker lag die ganze Breslau auf dem LKW von Seifert den wir uns gemietet hatten!Richtig zuhören und auch abholen!Wir sind leider schon Sonntag abgefahren,da unser Auto Motorschaden hatte.Der Lkw stand direkt am Eingang der Camps 20 Meter von der techn.Abnahme und groß beschrifet.Jetzt liegt der Rest in meiner Werkstatt.Ein Anruf von euch hätte auch helfen können denn meine Nummer war bekannt oder? |
Moment!
1. Du hattest mich mit unterdrückter nummer angerufen, sonst hätte ich dich natürlich zurückgerufen!
2. Hast du mir am Telefon gesagt, dass ihr fahrt (das war SOnntag) und dass du den Rest des Ankers rechts von der Einfahrt bei den 3 Quads ablegst! Ich war mit Flashi unterwegs und als wir da waren haben wir verkrampft nach 3 Quads gesucht und keine gefunden!
Tut mir leid, aber das muss ich richtig stellen. und wenn du merkst, dass der bezahlte Erdanker irgendwann mal wieder bei dir ankommt, weil wir ihn vielleicht nicht geholt haben, hätte eine kurze PN von dir auch mal gereicht. ich betone nochmals dass der anker komplett bezahlt ist, da wäre es nicht zuviel verlangt, wenn du dich meldest!
so zurück zum thema | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 11:09:49 Titel: |
|
|
Ich hab hier mal getrennt.
Wie weit ist Gernrode von Göttingen? Vielleicht komm ich da ja mal vorbei zwecks Abholung des Teiles.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 11:28:06 Titel: |
|
|
Ich habe euch die Nummer zugemailt,hättet ihr aufschreiben können,habe eure Nummern auch aufgeschrieben!Weierhin habe ich gesagt das Teil liegt neben dem LKW von Toyota-Seifert,da wo auch die drei Quad zur Vermietung stehen!Der Lkw ist im übrigen noch die ganze Rallye dabei gewesen weil wir mit zwei Team das Auto gemietet hatten.Selbst nach der Veranstaltung keine Reaktion von euch!Bezahlt ist auch nur der Anker,der Versand vom ersten Teil ist noch offen.Das Teil liegt bei mir in der Werkstatt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 11:49:39 Titel: |
|
|
Meine Antwort steht bei verkaufe Hilux.Das Ding liegt bis 31.12.06 bei mir,danach kommt es in die Schrottecke zur Entsorgung.Göttingen-Gernrode ca.1 Stunde.Wenn ihr was wollt ruft an.0171-6368063
(Antwort von da nach hier verschoben/SpB) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.10.2006 11:56:08 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Meine Antwort steht bei verkaufe Hilux.Das Ding liegt bis 31.12.06 bei mir,danach kommt es in die Schrottecke zur Entsorgung.Göttingen-Gernrode ca.1 Stunde.Wenn ihr was wollt ruft an.0171-6368063 |
genau das meint flashi, und gerade du schreibst was von schwätzern in deiner anzeige?
vielleicht solltest du dich mal etwas bremsen...
denn ICH habe dir das ding bezahlt und DU bist der verkäufer, von dem man erwarten kann, sich zu melden...
und was zu deinem posting bei den hilux-dingern: sowohl der anker als auch der versand ist bezahlt, wenn du da keinen überblick hast ist das nicht mein problem.
von mir aus hau das ding auf den schrott, ich werde nicht von irgendjemanden verlangen oder jemanden bitten das ding bei dir zu holen!
ich lasse mich nicht von dir mit einem ultimatum unter druck setzen, das ist ja wohl die größte frecheit, die ich bis jetzt erlebt habe.
das thema ist für mich damit erledigt und ich werde davon absehen, mit dir jemals zu kommunizieren | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 08.10.2006 11:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 11:59:28 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich :Nur Schwätzer! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2006 12:47:53 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Genau das meinte ich :Nur Schwätzer! |
Wollen wir mal zu "Deinen Gunsten" die Anzahl der Transaktionen über dieses Forum auflisten, die irgendwie nicht geklappt haben?
Auf Wiedersehen!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
|
Verfasst am: 08.10.2006 13:07:10 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe von g-spezi 2 achsen gekauft und habe eine Lenkstange und das Lenkgetriebe für lau dazu bekommen. Hat also alles prima geklappt.
Mal sehen ob er mir nen paar Bilder von den Toyos schickt.
Gruß
Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2006 14:27:39 Titel: |
|
|
Lassen wir alle es gut sein. Ich hab ein bisserl stark reagiert. Sorry  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 16:18:07 Titel: |
|
|
Ich habe auch eine Dana-Achse,4-G Felgen und den Rocsta verkauft !Alles super geklappt nur bei euch nicht!seltsam oder?Wie gesagt der Rest liegt bei mir und der erste Versand ist noch offen.In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr mache ich jedes Jahr Ordnung in meiner Werkstatt dann kommt der Rest in Schrott.Es ist also noch fast ein viertel Jahr Zeit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 08.10.2006 17:30:54 Titel: |
|
|
1. ich habe geschrieben schmeiss das ding in den schrott, ich habe es nicht nötig dir hinterherzulaufen
2. ist der erste versand nicht offen
ende der diskussion | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|