Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6859 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 16.10.2006 16:18:13 Titel: An die Kotflügelabbauer vom Disco68 seinen Exdisco! |
|
|
Wie bekommt man denn den Innenkotflügel ab? Dieses Plastikzeug?. Will meinem Disco endlich mal eine Radioantenne einbauen, hab allerdings immer wegen diesem Plastikteil davor zurückgeschreckt.
Thx Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2006 16:49:59 Titel: |
|
|
Die hälfte der Nieten war irgendwo hingenietet nur nicht in die Halterungen des Kotflügels. Long live Solihull-Lagerbeer
Die andere Hälfte ist abgebrochen, ausgerissen.
Da sind jetzt Schrauben drin- vermutlich ist dass Ding besser fest als jemals zuvor.
Gerade eine der Nieten in der tasche gefunden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:03:18 Titel: |
|
|
Ich werde gerade darauf hingewiesen dass das so nicht stimmt. Sehr verehrter Hinweiser, dann schreiben Sie ihr Wissen doch nieder zefixhalleluja!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.10.2006 18:57:52 Titel: Re: An die Kotflügelabbauer vom Disco68 seinen Exdisco! |
|
|
disco1driver hat folgendes geschrieben: | Wie bekommt man denn den Innenkotflügel ab? Dieses Plastikzeug?. Will meinem Disco endlich mal eine Radioantenne einbauen, hab allerdings immer wegen diesem Plastikteil davor zurückgeschreckt.
Thx Peter |
Kotflügel einfach abschrauben,
Plastikteil ist (wie Anna schon schrieb) in den Kotflügel reingenietet.
Nieten sind bei bedarf sehr leicht zu entfernen! und durch Schrauben zu ersetzen.......... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 16.10.2006 21:15:57 Titel: |
|
|
Und warum will er eine Antenne nachrüsten?
Der Wagen hat eine Scheibenantenne und die funktioniert sehr gut. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6859 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 17.10.2006 08:32:10 Titel: |
|
|
tach,
Danke für die Antworten!
@caruso,
ich, der die Antenne einbauen will, bin nicht der den du meinst. Hab zwar auch eine Scheibenantennne (glaub mittlerweile die dritte), aber bei mir funktionieren die Dinger nie. ...Ja, ich hab sie richtig angeschlossen.
Gibts zum Abbauen, irgendwo "versteckte" Scharauben, oder sind das nur die, die man von oben sieht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 17.10.2006 09:51:34 Titel: |
|
|
disco1driver hat folgendes geschrieben: | Hab zwar auch eine Scheibenantennne (glaub mittlerweile die dritte), aber bei mir funktionieren die Dinger nie. ...Ja, ich hab sie richtig angeschlossen.
|
Die Scheibenantenne die ich meine ist in der hinteren Seitenscheibe eingegossen,so ab Werk.
Jedenfalls bei meinem 98er. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|