Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6739 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 03.02.2007 17:46:41 Titel: Portal Achsen |
|
|
Neu im Angebot:
Portal Achsen mit 9" Differentialen. Das Standard Achsen Set beinhaltet:
Wilwood Bremsen mit Scheiben, 4-Kolben Sätteln und Belägen
Naben (manuelle Freilaufnaben oder feste Naben)
Wahlweise 5/6 oder 8 Lochkreis
Komplette Portale
4140er Steckachsen
4140er CV Shaft
Achsgehäuse in Abmessung nach Kundenwunsch
3rd Member (Ford 9") mit Übersetzung, Lagern und Dichtungen
60 Outer Hubs
King Pin Style High Steering Setup
Das Extreme Achsen Setup beinhaltet zusätzlich:
300M Steckachsen
300M CV Shafts
. Skid Plates
Größere Wilwood Bremse oder 2 Sättel pro Bremse
Direkt ab Werk zusätzlich lieferbar sind verschiedene Sperren wie z.B. ARB, Detroit Locker, Tru Trac Locker etc.
Preise und Lieferzeiten ab Werk bitte per PN erfragen.
Jede Achse wird auf Kundenwunsch speziell gefertigt und bekommt eine Typen- und Seriennummer um Ersatzteile direkt und ohne Probleme nachzuordern. Ersatzteilversand innerhalb 24 Std ab Bestellung im Werk USA möglich, d.h. die Ersatzteile können im Extremfall in 72 Std. hier sein.
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 03.02.2007 17:56:43 Titel: |
|
|
Nicht schlecht, Her Specht, nur leider weitab meiner Möglichkeiten (ohne den Preis zu kennen). | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.02.2007 18:21:42 Titel: |
|
|
Nicht, das es ins Budget paßt, aber bitte mal die Preise für beide Setups PMen - danke! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 03.02.2007 18:29:25 Titel: |
|
|
@BlauRatz
Du hast Post  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 18:41:30 Titel: |
|
|
Ich sollte jetzt besser die Finger still halten.....
Hats in den Portalen ne Untersetzung? Wieviel? Welche maximale Achsübersetzung gibts ab Werk?
Führe mich nicht in Versuchung...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 03.02.2007 19:12:55 Titel: |
|
|
Klar haben die Dinger ne eingebaute Untersetzung. Achsübersetzung ist alles was 9" ist möglich  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 19:41:06 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Klar haben die Dinger ne eingebaute Untersetzung. Achsübersetzung ist alles was 9" ist möglich  |
Menno muss ich das jetzt rausgooglen oder Dir aus der Nase ziehen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 03.02.2007 19:43:14 Titel: |
|
|
Na gut, von 4.16 bis 15.39 ist fast alles möglich was das Herz begehrt
Das Schöne ist eben das du auch alle Standard 9" Übersetzungen nutzen kannst. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 19:53:06 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Na gut, von 4.16 bis 15.39 ist fast alles möglich was das Herz begehrt
Das Schöne ist eben das du auch alle Standard 9" Übersetzungen nutzen kannst. |
Wir reden hier sicher von Gesamtuntersetzung. Dann ginge in dieser Konstellation auch sowat wie ne 7er Achse (insgesamt) ! Genial! Nicht das ich versprechen kann diesen Herbst die Knete dafür zusammen zu kriegen - aber pn mir doch mal das folgende Ensemble: Vorderachse Truetrac, HA mit DL, mind. 6,86 : 1 Gesamtachsübersetzung, Scheibenbremsen v. u. h. , Du weist schon, Lochbild halbwegs JeepAftermarket tauglich oder LR..... je was billiger ist! Achso Spur TJ-Standard plus 8 - 10 cm. Ich bedanke mich schon mal aufs schärfste!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 03.02.2007 20:06:40 Titel: |
|
|
Du hast Post und ich wahrscheinlich bald Ärger mit deinem Steuerberater  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:10:56 Titel: |
|
|
wow, schade, dass man nicht circa hier lesen kann, was das kostet.
würde mich brennend interessieren, für laufende oder neue projekte...
@ore
schick mal bitte mir ne pm mit ähnlicher konstelation wie uns-uwe b.
flashi ist gleich hier, das muss ich ihm zeigen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:13:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:16:38 Titel: |
|
|
GEIL, gibts die auch in Vitara Spurmaß ?? so um die 1,4m ?? Übersetzung so zwischen 5,13 und 5,8 je nach gewünschter Reifengröße ^^und wenn möglich mit Suzi Lochkreis, PN mir mal rein interesse halber dafür nen Preis, bitte.
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:22:15 Titel: |
|
|
DoD hat folgendes geschrieben: | GEIL, gibts die auch in Vitara Spurmaß ?? so um die 1,4m ?? Übersetzung so zwischen 5,13 und 5,8 je nach gewünschter Reifengröße ^^und wenn möglich mit Suzi Lochkreis, PN mir mal rein interesse halber dafür nen Preis, bitte.
MfG Karsten |
Ich wollte es auch gerade fragen.....Vitarabreite möglich???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:25:54 Titel: |
|
|
was soll denn dieses "bitte Preis, aber als PN" - ist das nun ein Gewerbliches Angebot oder "Steuerfrei" ? Dann ist PN natürlich gerechtfertigt.
Vielleicht mal Grundpreis mit 2 pder 3 Optionen, damit man überhaupt weiß ob es lohnt bei der "Chefin" das Thema anzusprechen.
Manchmal ist das schon "Wundersam" hier !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|