Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kreuzberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6847 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. den ein oder anderen... |
|
Verfasst am: 21.10.2006 18:00:51 Titel: Landy nach USA schiffen? |
|
|
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen was es kostet einen 110 LR nach z.b, New York zu schiffen? Vielleicht hat das mal jemand nach 9/11 schon gemacht?? Würde mich sehr interressieren...
Beste Grüße
Hannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2007 02:59:41 Titel: |
|
|
An die Westküste kostet es ca. EUR 3000 - unbedingt mehrere Offerten anfragen, da die Preise stark variieren! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.06.2007 03:21:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 18.06.2007 11:06:40 Titel: |
|
|
Die im Link erwähnte Nichtzulassungsfähigkeit des Smarts stimmt aber auch nicht mehr, den gibts doch jetzt offiziell in den USA zu kaufen..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.06.2007 12:29:54 Titel: |
|
|
aber nicht mit dem stinke diesel | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2007 12:41:36 Titel: |
|
|
Solltest Du den Defender in den USA lassen, sprich verkaufen und nicht wieder mit heim bringen, wird sich die Verschiffung auf Grund der exorbitant hohen Defenderpreise in USA voll amortisieren und vielleicht sogar noch einen Gewinn zusätzlich abwerfen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2007 12:44:08 Titel: |
|
|
Eine Freundin von mir hat einen Grand Chrokee in Cal. gekauft und rückwärts mitgebracht. Der Verkauf hier hat sichin der Tat auch total gelohnt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.06.2007 12:45:55 Titel: |
|
|
http://www.seabridge-tours.de/ | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2007 12:47:40 Titel: |
|
|
Beim Defender hab ich schon von Fällen von +1/3 des Deutschen Marktpreises gehört.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.06.2007 14:36:35 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Beim Defender hab ich schon von Fällen von +1/3 des Deutschen Marktpreises gehört.  |
aber die diesel kriegst du nicht zugelassen, die kannst du nur ein jahr lang fahren. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2007 13:07:05 Titel: |
|
|
Zurück auf Start. Sie hatte damals länger als ein Jahr dort gewohnt und musste das anhand von Strom- und telefonrechnungen nachweisen. Sonst hätte sie EinfuhrZoll bezahlt und die Sache wäre Quatsch gewesen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|