da Suzuki nun auch schriftlich eine Kulanzregelung/Beteiligung verweigert werde ich in Eigenleistung mein gebrochenes und leicht herausgebrochenes Scharnier der Heckklappe in Eigenleistung ersetzen.
Hat jemand eine gute Quelle für SJ-Hecktür Scharniere die
- stabiler als die Originale sind
- ggf. auch weniger rosten als die Originalen
- an den Originalpunkten angeschraubt werden ?
oder probier mal die von nem ganz alten SJ, die waren immer besser. wobei ich auch denke dass die dinger umgeschlüsselt und die echten alten nicht mehr erhältlich sind. geh gleich mal kucken
Ich hatte die vor paar Wochen noch die Scharniere von der Hecktür von einem 410er in der Hand. Ich kann aber nicht sagen wo ich die hingelegt habe (im Schlimmsten Fall in den Schrott). Wenn Du paar Tage Zeit hast, schaue ich mal nach (die Teile würden dann in meiner Werkstatt liegen). Wenn ich die finde, kann ich gerne eine Briefmarke draufkleben und Dir zuschicken. Allerdings handelt es sich um gebrauchte Scharniere, also rostig...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
214502 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.