Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6915 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:04:45 Titel: Überschüsse aus Sontra-Einnahmen |
|
|
Servus zusammen,
leider ist das ganze ja nun vorrüber...........
damit wurde aber auch ein Kassensturz gemacht.
Nach abzug aller Kosten ist sogar ein wenig übrig geblieben.
Es sind 240 Euro in der Kasse
Die Frage ist nun, was wir mit diesem Geld anfangen......................
Daher kommt von mir der erste Vorschlag:
Wir hatten bei dem Treffen einen Teilnehmer, der nur unter sehr großen persönlichen Mühen sein Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen versehen konnte.
Ich finde es klasse, daß er es geschafft hat und mit dabei war.
Ich habe mich ganz persönlich gefreut mit ihm zu Fahren und von ihm zu lernen.
Auch weiß ich von einigen anderen, daß sie genauso denken.
Was haltet ihr davon, wenn wir das Kennzeichen aus der Forumskasse sponsoren,
in der Hoffnung Autoclaus auch beim nächsten Treffen dann wiederzusehen..........
P.S.
Wer sich hier nicht öffentlich äußern möchte auch gerne als PN, ich werde es dann ohne Namensnennung hier verwenden...........
Edited by Maulwurf: Titel geändert, um Missverständnisse auszuschließen! Originaltitel lautete: "Forumskasse aus Sontra". Es gibt aber definitiv keine "Forumskasse"!!! | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:07:05 Titel: |
|
|
Vollste Unterstützung.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:08:44 Titel: |
|
|
find ich super die Idee, vollste zustimmung
MfG karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:11:33 Titel: |
|
|
OK
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:13:02 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:25:48 Titel: |
|
|
Wie ich schon sagte ..... Vollste Zustimmung! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:27:18 Titel: |
|
|
korrekt - auch von uns vollste Unterstützung dafür
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:54:51 Titel: |
|
|
Von mir auch ein dickes OK | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6915 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 18.09.2006 20:57:16 Titel: |
|
|
Servus nochmal................
aufgrund der vielen PNs:
Wenn ich mich über etwas und jemanden freue,
ihm dann etwas schenke
frage ich vorher nicht, ob er es haben möchte
Das kommt aus dem Bauch heraus................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:03:05 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, hoffe daß autoclaus nächstes mal auch wieder dabei ist...mir fehlt sonst das `moinmoin`auf mein `moin`. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:33:34 Titel: |
|
|
Auch wens nicht zur sache tut, da ich ja nicht da war, und nichs gegen Klaus, aber;
Ich wäre auch geren gekommen, konte es aber aus finanzielen gründen nicht machen, DAher find ich nicht gut das die unkosten von einen Bestimten aus de rKasse bezahlt werden sollen, das führt doch nur dazu das dann alle ihre unkosten gesponsert haben wollen, Oder darf ich beim negsten tregg ankommen und sagen, ich brauch da mal nen paar euros damit ich zum treff erscheinen kann?? eher wol nicht,
Ich Wäre eher dafür das man das gelt entweder dafür ausgiebt um beim negsten mal den platzpreis und co zu reduzieren, oder das man dafür etwas für die speteren treffs kauft, PAbilionzelt, Großen Grill, Biergarnitur, etc. | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:41:12 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | Auch wens nicht zur sache tut, da ich ja nicht da war, und nichs gegen Klaus, aber;
Ich wäre auch geren gekommen, konte es aber aus finanzielen gründen nicht machen, DAher find ich nicht gut das die unkosten von einen Bestimten aus de rKasse bezahlt werden sollen, das führt doch nur dazu das dann alle ihre unkosten gesponsert haben wollen, Oder darf ich beim negsten tregg ankommen und sagen, ich brauch da mal nen paar euros damit ich zum treff erscheinen kann?? eher wol nicht,
Ich Wäre eher dafür das man das gelt entweder dafür ausgiebt um beim negsten mal den platzpreis und co zu reduzieren, oder das man dafür etwas für die speteren treffs kauft, PAbilionzelt, Großen Grill, Biergarnitur, etc. |
stimmt, es tut nichts zur Sache
und wie Du schon sagst, Du warst nicht dabei, also meine ich, dass Du da auch kein Mitspracherecht hast,
genausowenig wie ich,
es gab einige Leute mehr außer Dir, die aus finanziellen Gründen nicht kommen konnten, aber das ist jedem sein eigenes Problem
der Vorschlag von Marc ist absolut in Ordnung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:44:35 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | Auch wens nicht zur sache tut, da ich ja nicht da war, und nichs gegen Klaus, aber;
Ich Wäre eher dafür das man das gelt entweder dafür ausgiebt um beim negsten mal den platzpreis und co zu reduzieren, oder das man dafür etwas für die speteren treffs kauft, PAbilionzelt, Großen Grill, Biergarnitur, etc. |
kann ich eigentlich verstehen nur mit dem Unterschied das Claus eigentlich nicht kann es aber dennoch unter schwierigen Umständen getan hat. Wir reden auch nicht von den vollen Kosten sondern " nur" von dem Kurzzeitkennzeichen welches er nur geholt hat um dabei zu sein... deswegen auch von mir ein OK aktzeptiert.
Das restliche Geld kann dann immernoch auf die Dixi`s umgelegt werden oder sowas. Ich wäre dagegen irgendwelche " feste" Sache wie Pavillion o.ä zu kaufen weil dann fängt es wieder an wo einlagern, wer kümmert sich drum, in welchem Zustand kommt es dann das nächste mal an , gibt es überhaupt ein nächstes Mal uswuswusw....... deswegen finde ich Madoc`s Vorschlag ok. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:44:56 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | hyaene hat folgendes geschrieben: | Auch wens nicht zur sache tut, da ich ja nicht da war, und nichs gegen Klaus, aber;
stimmt, es tut nichts zur Sache
und wie Du schon sagst, Du warst nicht dabei, also meine ich, dass Du da auch kein Mitspracherecht hast,
genausowenig wie ich,
es gab einige Leute mehr außer Dir, die aus finanziellen Gründen nicht kommen konnten, aber das ist jedem sein eigenes Problem
der Vorschlag von Marc ist absolut in Ordnung  |
emmm was war das den nun, ich eusere meine Meinung und werd gleich angeblögt???? | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.09.2006 21:45:40 Titel: |
|
|
du bist nich angeblöckt worden sondern hast nur unsere Meinung gehört....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|