Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2190 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 26.08.2019 19:59:06 Titel: Biete Schwerlastträger-Füße Atera |
|
|
Hallo,
verkaufe meine Atera Schwerlastträger-Füße.
Es handelt sich um zwei neuwertige Fußpaare (unbenützt, nur die Klammer hatte ich in Verwendung). Höhe von Regenrinnenauflage zu Trägerholmunterkante sind 25 cm.
Meines Wissens liegt der Neupreis bei etwa 260 Euro/Paar (2 Füße). Ich hätte gerne VHB 150 für alle vier.
Grüßle,
Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 30.08.2019 20:45:15 Titel: |
|
|
Braucht das Zeug keiner, oder zu teuer?
Macht mir einfach ein Angebot, was sie euch wert wären. Sind nagelneu bis auf die Klammern. Fände es schade, sie auf den Schrott werfen zu müssen.
Grüßle,
Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.09.2019 18:01:58 Titel: |
|
|
Die Trägerfüße sind verkauft | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|