Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 3813 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 11.02.2015 20:43:49 Titel: DEFISCO abzugeben |
|
|
Ich schaffe es nicht mehr den fertig zu machen und irgendwie ist er ein rudimentärer Teil eines vergangenen Lebens.
Motor ist ja schon lange weg, Getriebe auch.
Also Defisco besteht aus Karosserie, Rahmen, Achsen (die guten discoII Achsen)
Was erwähnenswert wäre
-Brembo Bremsanlage vom RR Super Charged
-D3 Luftfahrwerk mit Domstreben (Luftfedern sind gegen Dämpfer tauschbar
-35x12,5 R18 Cooper Discoverer STT mit 0km (aber von 2008)
-Flipfront mit Xenon Hella Micro DE fertig verkabelt
-geteilte Frontscheibe (beheizt und getönt)!!!!
-Spritzwand verstärkt mit Käfigaufnahmen
-160L Gastank
-Serietüren mit ALU-Dooptops und Lüftungsklappen (Scheiben getönt, keine Folie!!!)
ansonsten viel Arbeit
Freiwillige die sich das zutrauen oder zumuten möchten bitte per PN vortreten  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.02.2015 20:56:13 Titel: |
|
|
Boah, der gefällt mir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.02.2015 21:00:02 Titel: |
|
|
da fehlt mir leider Geld und Platz...
ich hoffe er kommt in gute Hände und bald auf die Strasse. Wäre schade drum. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 11.02.2015 21:05:05 Titel: |
|
|
Btw. die "Guten Hände" sind mir fast wichtiger als die Kohle. Ich bin Realist mir ist klar dass ich nicht mal einen Bruchteil dessen bekommen werde was ich investiert habe. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 11.02.2015 21:19:02 Titel: |
|
|
Preisvorstellung ???
.... da könnte man ja abtrünnig werden  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Frankfurt am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110SW TD5 2. Jeep Wrangler JKU 3. Hummer Serie 1 4. Steyr 12M18 |
|
Verfasst am: 11.02.2015 21:37:35 Titel: |
|
|
hmm, ich bereue es immer noch meinen Defender 2013 nach meinem Trip abgegeben zu haben... oh Mann wie gerne würde ich wieder.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2015 22:38:43 Titel: |
|
|
Was ist den grundsätzlich alles zu machen, also auch innen, und was kann ich da für nen Motor verpflanzen um TÜV zu bekommen? Td5? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 12.02.2015 08:43:29 Titel: |
|
|
Ach Jesus ist das Ding geil
Würde mich mal der Frage anschließen, was den TD5 betrifft. Das Ding ist doch länger als ein 90iger oder hab ich nen Knick in der Optik? War das Auto schon mal zugelassen oder wäre es dann das erste mal? | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.02.2015 08:50:10 Titel: |
|
|
zu machen:
-Motor/ Getriebe/VTG rein incl. Kühler etc.
-Motorhaube ist verkabelt ansonsten fehlt kompl. Elektrik
-Amaturenbrett muss komplett rein
-innen fehlt quasi alles außer den 2 sitzen auf Konsole
-Dach ist fertig gedämmt!!!!
Motor: TD5, Rover V8, V8 (Volvo) GM V8 etc. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.02.2015 08:54:06 Titel: |
|
|
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | Ach Jesus ist das Ding geil
Würde mich mal der Frage anschließen, was den TD5 betrifft. Das Ding ist doch länger als ein 90iger oder hab ich nen Knick in der Optik? War das Auto schon mal zugelassen oder wäre es dann das erste mal? |
Das Ding ist ein 110er (zumindest vom Radstand) Hat aber das gleiche Fahrwerk wie der Bowler Wildcat
Nein zugelassen war er noch nicht, aber das TÜV-Gutachten kann ich selbstverständlich machen aber dazu muss er fertig sein und selbstverständlich ist das nicht incl.
Td5 Motor passt gut rein:
der RV8 aber auch beim GM muss es einer mit flacher Ansaugbrücke sein also "Street Engine" | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 12.02.2015 11:39:41 Titel: |
|
|
Sorry fürs OT, aber hast du eine Bezugsquelle für die Lüftungsklappen in den Türen?
lg R | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.02.2015 15:35:17 Titel: |
|
|
Richard86 hat folgendes geschrieben: | Sorry fürs OT, aber hast du eine Bezugsquelle für die Lüftungsklappen in den Türen?
lg R |
Die Frage wurde schon gefühlte 100 mal gestellt. Macht nix die Teile gibt es aktuell nicht mehr. Wird es aber bald (in diesem Jahr) wieder geben. Bin mit dem Werkzeug noch nicht fertig  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2015 18:21:39 Titel: |
|
|
Danke, aber da bin ich dann doch etwas überfordert und ich will nicht so enden wie der Forcierer
Aber Reizvoll isses, keine Frage,meines Projekt. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.02.2015 18:31:38 Titel: |
|
|
Kein Problem ich kann das Auto ja für dich nach Deinen Wünschen fertig machen, solange Du es bezahlst  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 12.02.2015 18:55:10 Titel: |
|
|
Für mich wohl auch ne Nummer zu groß Kann man denn grob sagen was auf einen zukommen würde bis er TÜV fähig ist? Also wenn man es selber macht. Motor usw. sollte man ja wohl gebraucht finden können. Sieht halt mal Endgeil aus die Kiste. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|