Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1896 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.05.2020 14:44:27 Titel: Mercedes G-Klasse Expeditionsträger XPEdition mit Airlinesch |
|
|
Material: Aluminium
Farbe: schwarz pulverbeschichtet
Abmessungen: 220 x 150 cm
Merkmale:
- Träger baut sehr flach, nur ca. 10 cm über Dachoberseite
- Sehr gleichmässige Lastverteilung, da die vier X-förmigen Trägerfüsse auf einer massiven Aluleiste aufsetzen, die die Kraft über die ganze Länge verteilt
- Oberfläche ist mit Riffelblech verkleidet und voll begehbar, z.B. um von dort zu fotografieren oder zu filmen
- An der Trägeroberfläche sind umlaufend und mittig Airline-Schienen eingelassen, über die Gurte und anderes kompatibles Zubehör befestigt werden können
- modularer Aufbau, Trägerfüsse-Schienen-Elemente sind mit dem Träger verschraubt und können ausgewechselt werden
- abnehmbare Reling, umlaufend, aus Vierkantrohr
- Hi-Lift Halter (Frontrunner) seitlich, abnehmbar
Lieferumfang
- Träger mit Reling
- Hi-Lift Halter (Frontrunner)
- Heckleiter, mit Magnetbefestigung unten (G-Raid)
Es handelt sich um einen custom-made Träger, der nach meinen Vorgaben bei XP-edition in Oberaach gefertigt wurde.
Preis in 2017 war CHF 3'300 (ohne Hi-Lift Halter) plus CHF 320 für die Leiter.
Verkaufe den Träger, da ich mich von meinem G getrennt und daher keine Verwendung mehr dafür habe, für CHF 2'000.
Abholung in Luzern oder Organisation einer Spedition durch den Käufer (Trägergewicht komplett ca. 70 kg).
Fotos aus der Bauphase
Hi-Lift und Schaufelhalter sind nur testweise befestigt
noch Alu pur
Airline Schienen
Oberfläche Detailansicht, noch unlackiert
[img]~https://photos.smugmug.com/photos/i-JzQ28h2/0/11d75ed8/M/i-JzQ28h2-M.jpg[/img]
Im Einsatz (4 x Zarges K 470 Typ 40842 und 1 x Zarges K 470 Typ 40567)
Träger bei Sauwetter von oben
und mit grosser Surf Line Box in den Skiferien
 |
Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2022 11:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|