Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6856 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 31.10.2006 14:49:54 Titel: Strom und Wasser, das gehört nicht zusammen! |
|
|
Man, was haben wir Sonntag noch für ne interessant Rückfahrt aus der alten Heimat hinter uns gebracht, nicht nur das mein Wackliger im Licht sich nach der Sauerlandtour wieder bemerkbar gemacht hat, nee, beim kärchern ist auch noch die Elektrik nass geworden.
Soll heissen, der Scheibenwischer war auf Dauerbetrieb, die Heckscheibenheizungskontrolleuchte war anfangs auf Dauerbetrieb, später nur noch zusammen mit den Bremsleuchten (ich habe keine Heckscheibenheizung in meinem ST) und zu allem Überfluss, geht mir auch noch auf der dunklen nassen Autobahn die volle Beleuchtung aus und bleibt auch aus nicht so gut.
Tja, zum Glück hatte ich noch das alte Überbrückungskabel an Bord, das mir der ADAC-Mann seinerzeit gebastelt hatte. Licht war also schon mal wieder.
Scheibenwischer mussten wir halt mit der Sicherung ein und aus schalten und die Heckscheibenheizung, naja, was soll's...
Mitterweile ist alles wieder trocken und tut auch wieder vernünftig, aber so eine Rückfahrt brauch ich die nächsten Tage erstmal nicht noch mal
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2006 15:26:02 Titel: |
|
|
Wie war Dein Kommentar am Samstag noch:
Was für eine Elektrik sollte schon ausfallen?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 31.10.2006 15:37:08 Titel: |
|
|
Tocke hat folgendes geschrieben: |
Wie war Dein Kommentar am Samstag noch:
Was für eine Elektrik sollte schon ausfallen?
 |
Nee, nee, nee, ich sagte ganz klar "ELEKTRONIK", und da hab ich nur das Radio und das hat uns auch die ganze Fahrt schön weiter beschallt  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 31.10.2006 15:43:27 Titel: |
|
|
Hast Du ein paar vorzeigbare Fotos gemacht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 31.10.2006 16:18:31 Titel: |
|
|
ich guck mal eben | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 31.10.2006 16:33:27 Titel: |
|
|
hm, mässige Ausbeute...
Ach ja, emil hab ich bekommen, und Nicklas E-Adresse ist wohl auch richtig, sollte demnach ankommen | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 31.10.2006 16:57:54 Titel: |
|
|
Meine Bilder von Ulis Flugabwehr sind leider nichts geworden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 31.10.2006 18:25:43 Titel: |
|
|
Tocke hat folgendes geschrieben: | Meine Bilder von Ulis Flugabwehr sind leider nichts geworden  |
Schade, sah echt geil aus! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 04.11.2006 20:20:06 Titel: |
|
|
tja da mach ich ja echt mal ne schlechte figur im auto würd ich sagen.....
naja dafür seh ich jetzt endlich mal meine flugabwehr von aussen ist genauso geil wie von innen....
@frank...da hattet ihr ja noch ne spannende rückfahrt.. ich war so gegen 2 zu haus.. bahn war schön frei und so...
wünsche allerseits noch schönes weekend...uli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 04.11.2006 20:43:55 Titel: |
|
|
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: |
@frank...da hattet ihr ja noch ne spannende rückfahrt... |
Na das will ich meinen
Wie sieht es denn mit dem Schlittenfahren Wüstentreffen aus, gibt es da schon was neues?
Und überhaupt, hast du dich eigentlich schon für TUN entschieden?
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 04.11.2006 21:41:42 Titel: |
|
|
ich würd ja echt sau gerne , aber ich denke nich das ich das nächstes jahr schaffe! ganz ehrlich ich wollte noch soviel machen am auto bzw umbauen und das bekommt man ja wie du weißt nicht geschenkt und dann is da noch die zeit frage und das sich mein meister nicht von ganz allein bezahlt...und so muss ich euch leider absagen denke ich.... ....schlitten fahren is noch nich im mom... aber wenn ich darf komm ich zum nächsten treffen gerne wieder mit... und nen paar schneereiche strecken im winter hab ich auch aufm plan...
grüße aus dem sauerland uli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 04.11.2006 21:47:40 Titel: |
|
|
Da komm ich mit  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 05.11.2006 14:49:59 Titel: |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | Da komm ich mit  |
TUN oder Schlittenfahren?
hm, oder wie wäre es mit Schlittenfahren in TUN?
Ähm, geht das überhaupt? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.11.2006 14:51:05 Titel: |
|
|
Nope, Geht nicht. Aber Sandschaufelboarden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.11.2006 15:50:45 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nope, Geht nicht. Aber Sandschaufelboarden  |
Sollte schon ab und an gehen.
Zitat: | Tunesien liegt in direkter Nachbarschaft zu Europa. Ursprünglich wurde das Land von Berbern bewohnt. In seiner wechselvollen Geschichte wurde Tunesien von Fremden durchzogen und kolonisiert. Jedes dieser Völker hinterließ seine Spuren - Mosaiken, Tempel, Thermen, Festungen und Moscheen Vor allem die Städte im Norden des Landes zeigen den europäischen Einfluss. Erst auf den zweiten Blick fallen die zwischen den Allerweltsbauten aufragenden Minarette und Moscheen auf und die bunte Kleidung der Berberfrauen.
Im Norden von Tunesien herrscht Mittelmeerklima mit warmen Sommern und milden Wintern. Die meisten Niederschläge fallen zwischen November und Februar, in den Bergen ab und zu als Schnee. Im Süden dominiert trockenes Wüstenklima mit großen Temperatur-Unterschieden zwischen Tag und Nacht. Die Gebirge, die sich bis zu einer Höhe von 1544 m (mit dem Jebel Chaámbi) durch das nordwestliche Tunesien ziehen, schützen meistens die sanfte Hügellandschaft des Nordens mit ihren Korkeichenwäldern vor den heißen Winden aus der Sahara.
|
Quelle:http://www.emondo.de | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|