Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
|
Verfasst am: 15.09.2020 19:00:00 Titel: User Hoffmannteile Ebay Kleinanzeigen |
|
|
Hey Leute.
Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit dem Nutzer „Hoffmannteile“ bei EBay Kleinanzeigen?
Er bietet alle Patrolteile an, Schlachtfest, Restauration usw.
Ich habe bereits Kontakt zu ihm aufgenommen und wir haben ein langes nettes Gespräch geführt.
Ich überlege meine Karosse dort hin zu geben, zum Klempnern und Lackieren.
97-300 Poland zentral shop 4x4, da ist sein Standort.
Hat einer Erfahrungen dahingehend?
Danke schonmal. | _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 silver 2. Patrol W160 silver 3. Honda CR-V RD1 4. Patrol W160 white † |
|
Verfasst am: 16.09.2020 09:44:25 Titel: |
|
|
Ich habe Adrian vor 4 Wochen die Reste meines Schlachters in Form von Karosse und Rahmen verkauft. Ist seitdem bezahlt per Überweisung, steht aber immer noch in meiner Halle. Liegt aber nach seinen Aussagen weniger an ihm sondern an den Transporteuren, mit denen er abholen lässt. Da hat es noch nicht in eine Route gepasst, zumal man das Ding ja nicht rollen kann ohne Achsen und ich keinen Stapler habe. Er kauft anscheinend ständig Fahrzeuge (nicht nur Patrol) und Teile in D auf und lässt die dann abholen. Langsam werde ich aber etwas ungeduldig.
Vor 2 Jahren hatte ich schonmal mit ihm gesprochen weil ich einen Satz Türen suchte. Habe aber nichts bei ihm gekauft. Ich finde seine Preise für Ersatzteile viel zu hoch.
Was Dein Thema betrifft habe ich keine Erfahrungen mit ihm. | _________________ Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.09.2024 10:27:45 Titel: |
|
|
10 x angerufen und nach einem ca.-Preis für einen nicht durchgerosteten, ungeschweißten Leiterrahmen gefragt.
10 x die Antwort bekommen, er mache ein Video von dem Rahmen.
10 x gesagt, ich brauche kein Video, sondern möchte wissen, was so etwas kosten soll.
10 x wieder die Ansage bekommen, er mache ein Video .... was er aber nie gemacht hat.
Ist mir dann zu blöd geworden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Siegburg Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 06.12.2024 19:33:36 Titel: |
|
|
Ich war letzte Woche an einem Nissan Pathfinder Kühlergrill interessiert, wenn man Google anwirft, kommen Preise zwiscen 100 - 250 Euro.
Antwort war, er hätte gern 650 Euro...
Ok, er war schwar matt, aber diese Preisdifferenz bei einem Gebrauchtteil empfand ich etwas als zu hoch... | _________________ MfG
Elektroman |
|
|
Nach oben |
|
 |
|