Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Alufelgen Scheren Taiga, 7x15 (Patrol Y60/61)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
takumi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 1735 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol y61, CL203 C200k Sportcoupe Mopf
BeitragVerfasst am: 11.12.2020 10:20:37    Titel: Alufelgen Scheren Taiga, 7x15 (Patrol Y60/61)
 Antworten mit Zitat  

Hi,
da ich diese vier Alufelgen mit Reifen nicht mehr benötige setze ich sie hier mal rein.
Die Felgen waren bei meinem Patrol Y61 dabei und ich habe keine Verwendung dafür. Laut Recherche waren diese mal auf einem Patrol Y60 verbaut
Es handelt sich um Scheren Taiga Alufelgen in 7x15. Montiert sind noch General XP2000 in 275/60R15 107T Sommerreifen/Onroadreifen die aber schon recht alt sind. Sollten also getauscht werden. von den Deckeln mit Nissan Logo habe ich leider auch nur noch einen da ein Rad davon am Heck als Reserverad angeschraubt war.

Abholung wäre super da ich nicht weiß wie ich die Räder versenden soll und das bestimmt unglaublich viel Geld Kostet. Abzuholen wären die Räder in 90451 Nürnberg/Eibach

Hab die Räder auch in Ebay Kleinanzeigen inseriert, würde sie aber übers Forum zum "Forumspreis" anbieten.
Vhb in Kleinazeigen wären 320€ aberich lasse sehr gerne mit mir reden

Anbei noch Bilder von den Schätzen YES

Gruß aus Franken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen